Mannheim24

„Xavier Naidoo: Schock-Video auf Telegram – Kein Problem mit Holocaust-Leugnern?“ So titelt der Blog Mannheim24, der von Skandalgeschichten des in Mannheim zum Star gewordenen Sängers Xavier Naidoo zu leben scheint. Bereits die allseits bekannte Tatsache, dass Xavier Naidoo zwischenzeitlich in Spanien lebt, entdeckte das selbsternannte Nachrichtenmagazin erst nach vielen Monaten.

Doch nun die neueste „Enthüllung“ der Mannheimer Hobbyjournalisten. Sie schreiben unter anderem darüber, dass Nikolai Nerling ein verurteilter Holocaust-Leugner sei. Dies stimmt jedoch nicht. Er wurde „lediglich“ wegen der Verharmlosung verurteilt und dagegen legt er Beschwerde vor dem Bundesgerichtshof ein, wie man es einem seiner Videos entnehmen kann.

Weiter werden Aussagen über Attila Hildmann zitiert. Doch stammen all diese Aussagen samt des zitierten Videos aus dem Mai 2020. Sie sind also über eineinhalb Jahre alt. Für Schreiber Daniel Hagen offenbar eine Neuheit.

Er schreibt selbst im ersten Absatz, dass es in den letzten Wochen ruhig war um Xavier Naidoo auf Telegram. Dies hängt mit dem gekonnten Rückzug vor der Veröffentlichung von „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“ zusammen, welches Lied er zusammen mit Fußballrocker Hannes Ostendorf aufnahm. Davon dürfte die Redaktion von Mannheim24 dann im Spätherbst 2025 erfahren. Der aktuelle Verlauf des Kanals von Xavier Naidoo und seinen Administratoren scheint also bekannt zu sein. Trotzdem dauerte es eineinhalb Jahre bis der Hobbyblog das Video entdeckte.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.