“Xavier Naidoo: Schock-Video auf Telegram – Kein Problem mit Holocaust-Leugnern?” So titelt der Blog Mannheim24, der von Skandalgeschichten des in Mannheim zum Star gewordenen Sängers Xavier Naidoo zu leben scheint. Bereits die allseits bekannte Tatsache, dass Xavier Naidoo zwischenzeitlich in Spanien lebt, entdeckte das selbsternannte Nachrichtenmagazin erst nach vielen Monaten.
Doch nun die neueste “Enthüllung” der Mannheimer Hobbyjournalisten. Sie schreiben unter anderem darüber, dass Nikolai Nerling ein verurteilter Holocaust-Leugner sei. Dies stimmt jedoch nicht. Er wurde “lediglich” wegen der Verharmlosung verurteilt und dagegen legt er Beschwerde vor dem Bundesgerichtshof ein, wie man es einem seiner Videos entnehmen kann.
Weiter werden Aussagen über Attila Hildmann zitiert. Doch stammen all diese Aussagen samt des zitierten Videos aus dem Mai 2020. Sie sind also über eineinhalb Jahre alt. Für Schreiber Daniel Hagen offenbar eine Neuheit.
Er schreibt selbst im ersten Absatz, dass es in den letzten Wochen ruhig war um Xavier Naidoo auf Telegram. Dies hängt mit dem gekonnten Rückzug vor der Veröffentlichung von “Deutschland krempelt die Ärmel hoch” zusammen, welches Lied er zusammen mit Fußballrocker Hannes Ostendorf aufnahm. Davon dürfte die Redaktion von Mannheim24 dann im Spätherbst 2025 erfahren. Der aktuelle Verlauf des Kanals von Xavier Naidoo und seinen Administratoren scheint also bekannt zu sein. Trotzdem dauerte es eineinhalb Jahre bis der Hobbyblog das Video entdeckte.
Werbung

9,99 € 19,95 €
früherer gebundener Ladenpreis
Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
Verlag: Kopp Verlag
Gebunden, 254 Seiten, zahlreiche Abbildungen
15 Jahre Recherche, neueste Erkenntnisse: Hitler hatte die Atombombe!
Vor 15 Jahren veröffentlichten Edgar Mayer und Thomas Mehner ein Buch, das für Furore sorgte. Die zentrale Aussage des Werkes: Nicht nur die Amerikaner, auch Hitler hatte die Atombombe. Für diese Aussage wurden die Autoren belächelt und angefeindet. 15 Jahre lang haben Mayer und Mehner seither weitere Indizien für ihre These gesammelt. Mit diesem Buch legen sie die Ergebnisse ihrer Recherchen vor, die man nur als spektakulär bezeichnen kann. Die neuen Belege lassen keinen Zweifel zu: Das Dritte Reich hatte Atomwaffen. Entgegen dem offiziellen Bild war die Forschung Deutschlands der Amerikas sogar weit voraus. Mehr noch: Die USA konnten in Hiroshima und Nagasaki nur deshalb Atombomben zum Einsatz bringen, weil sie sich der deutschen Technologie bemächtigt hatten.