Frei.Wild

Nach Xavier Naidoo, Attila Hildmann, Michael Wendler, Thomas Berthold und zum Teil Nena zeigt nun der nächste Promi Flagge und äußert sich kritisch gegenüber den Corona-Maßnahmen.

Darin kritisiert Burger die Panikmache durch die Medien und dass mehr Menschen dadurch krank werden als durch Corona selbst. Er sagt klar, dass er kein Leugner ist, aber es sieht, dass diejenigen, die den Weltuntergang herbeireden, mit ihren Maßnahmen dazu beitragen – das Virus dagegen aber nicht in dieser Größe. Auch ruft er zum Medienboykott auf.

Post von Philipp. Wie sehr ihr das?6 Monate Sendeverbot und Corona ist Geschichte!!!Ich bin kein Wissenschaftler und…

Gepostet von Frei.Wild am Montag, 19. Oktober 2020
Facebook-Beitrag auf der offiziellen Frei.Wild-Seite.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.