Musikstudio

Schlesinger ist weg. Eine regelrechte Armee von Anwälten beschäftigt der RBB, um die Trennung lupenrein „abzuliefern“. Natürlich auf Kosten der Zwangsbeitragszahler. Doch die Show geht weiter. So wird berichtet, dass auch der NDR im Verdacht steht, Vetternwirtschaft zu betreiben.

Der NDR betreibt in Niedersachsen eine sogenannte „Regionalwelle“. Für diese ist seit April 2018 Dieter Petereit angestellt. 50.000 Euro pro Jahr. Als Musikberater (sic!). Was ist das? Zumal: Mit Henry Gross hat die Regionalwelle einen gut bezahlten Musikchef.

Jetzt kommt aber das Eine aufs Andere. Petereit ist der Lebensgefährte von Sabine Rossbach, der Direktorin des NDR-Landesfunkhaus in Hamburg. Der Sender bestätigte die Beziehung zu Petereit in Form einer „externen Beratung“ für „längerfristige Prozesse“, teilte auf Medienanfrage aber nicht mit warum. Doch genau dies sollte bei von zwangsfinanzierten Geldern bezahlte Posten passieren. Eine lückenlose öffentliche Aufklärung.

Gegenüber Bild sagte der Betroffene selbst: „Meine Frau hat mit der Vermittlung meiner Tätigkeiten als Berater innerhalb des NDR oder anderer Sender nichts zu tun.“ Oder anderer Sender? Zwar gesteht der NDR ein, dass in Anbetracht des Schlesingerskandals solcherlei Verträge in Zukunft sensibler gehandhabt werden müssten, doch wer soll das noch glauben?

Dabei ist der Gipfel der Schlesinger-Affäre noch gar nicht erreicht. Business Insider veröffentlichte am Dienstagabend einen Bericht zur Höhe von Bonuszahlungen an die Führungsriege des öffentlich-rechtlichen ARD-Senders Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB), die dieser nicht kommentierte. 

Newsletteranmeldung

Werbung

Proplis Ur-Tinktur

Sag Tschüss zur Sommergrippe, Bakterien, Akne, Warzen, Hautkrankheiten & vielem mehr! ☀️

Die heilende Kraft des Bienenstocks für jede Hausapotheke ist Propolis für Kinder, Tiere & Erwachsene! 👨‍👨‍👧‍👦

Propolis Ur-Tinktur nur 14,90€ aus Deutschland!

Auf wasserbasis ohne Alkohol, was es zum Allrounder für die ganze Familie macht.

Das stärkste Antibiotika kommt aus der Natur – Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler & antimykotischer Wirkung.

Den enthaltenen Polyphenolen besitzen nachweislich antibakterielle, desinfizierende & antiseptische Eigenschaften mit antientzündliche & wundheilungsfördernde Wirkung gegenüber krankheitserregenden Bakterien.

Die enthaltenen Vitamingruppen B, C & E tragen als natürliche Antioxidantien freie Radikale abzufangen & zu neutralisieren.
Dadurch stärkt es Dein Immunsystem.

‼️Spare 15% mit Code: Raven15 ‼️

Einsteiger-Set:
▶️ Hier bestellen!
Einzelne Tinktur:
▶️ Hier bestellen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.