Christine Aschenberg-Dugnus

Zu den Medienberichten, wonach Bundesgesundheitsminister Spahn eine Ausweitung der Testpflicht für Reiserückkehrer plant, erklärt die gesundheitspolitische Sprecherin der Christine Aschenberg-Dugnus:

„Bundesgesundheitsminister Spahns Vorstoß ist nicht zielführend. Eine so umfassende Ausweitung der Testpflicht ist weder hilfreich bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie noch verhältnismäßig. Die Inzidenz ist alleine längst nicht mehr aussagekräftig genug, um mit ihr eine umfassende Testpflicht zu begründen. Deswegen sieht die FDP-Fraktion eine pauschale Testpflicht für Einreisende kritisch. Da es sogenannte Impfdurchbrüche vor allem durch Virusvarianten geben kann, sollte der Fokus der Testpflicht auf Reisende aus Hochrisiko- und Virusvariantengebiete gelegt werden. Dazu muss die Einhaltung auch kontrolliert werden und ein entsprechendes Konzept vorgelegt werden. Außerdem muss die Bundesregierung sich mit Nachdruck für eine sinnvolle europäische Regelung einsetzen, statt einseitig in Deutschland eine Verschärfung voranzutreiben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.