Lachen

Aktuell steht wieder einmal ein Zensus an. Natürlich wird dort auch Missbrauch betrieben und falsche Interviewer geben sich als Befrager aus, um die Wohnsituation von einzelnen Menschen zu erfragen, oder um politische Gegner ausfindig zu machen (wie von der Antifa bereits in vorherigen Zählungen getan).

Um auf Nummer sicher zu gehen sollte klar sein, dass die Interviewer einen Ausweis für Erhebungsbeauftragte besitzen, der auch nur in Zusammenhang mit dem Personalausweis gültig ist. Beides muss von diesen auf Verlangen vorgezeigt werden.

„Die Interviewer kündigen ihren Besuch bei den zu Befragenden in jedem Fall vorher schriftlich an“, sagt Katja Wilken, Gesamtprojektleiterin des Zensus 2022 beim Statistischen Bundesamt. „Sie klingeln nicht unangekündigt an der Haustür.“ Auf der Ankündigung sind der Termin mit Datum und einem konkreten Zeitfenster sowie die Kontaktdaten des Interviewers vermerkt. Der Termin kann nach Absprache verschoben werden. Im Zweifel kann die zuständige Erhebungsstelle kontaktiert werden. Die Interviewer rufen die zu Befragenden auch nicht an, es sei denn, die zu Befragenden haben vorher bereits telefonisch Kontakt aufgenommen.

Auch sind die Befragungen sehr kurz, diese können an der Haustür durchgeführt werden. Die Interviewer müssen nicht in die Wohnung gelassen werden. Fragen nach Bankdaten oder Einkommen werden beim Zensus 2022 nicht gestellt! Alle Fragen sind in den Musterfragebogen auf der Zensus-Website www.zensus2022.de veröffentlicht.

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.