Stromnetz

Zum jetzt bekannt gewordenen Fast-Blackout des europäischen Stromnetzes teilt der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Peter Felser, mit:

„Der jetzt bekannt gewordene Fast-Blackout des europäischen Stromnetzes ist eine direkte Folge des deutschen Klimawahns. Wer erprobte Erzeuger wie Kernkraft und Kohle dämonisiert, steht am Ende vor dem Nichts. Sogenannte erneuerbare Energie ist ein netter Luxus, aber kein Ersatz für echte Kraftwerke.

Wir fordern darum eine 180-Grad-Wende in der Energiepolitik. Moderne Kernreaktoren und Kohlekraftwerke sind keine Umweltsünder.

Vielmehr sind sie ein unersetzlicher Energielieferant für Industrie, Dienstleister und private Haushalte. Ohne diese Kraftwerke würde unser Lebensstandard nicht haltbar sein, denn niemand möchte zu Hause frieren oder auf dem OP-Tisch liegen, wenn der Strom ausfällt.“

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.