Fake News

Ende Oktober veröffentlichten wir auf unserer Homepage einen Presseartikel des Bundespresseamtes. Dies geschah unverändert. Inhalt war ein Tagesordnungspunkt des Deutschen Bundestages.

Wir teilten den Link zu unserer Seite mit dem Presseartikel des BPA auf unserer Facebook-Seite. Wenige Tage später wurde dieser mit dem Vermerk versehen, dass die dpa-Faktenchecker diesen Artikel als unwahr bezeichneten. Eine beantragte Überprüfung kam zu dem selben Schluss.

Da wir weder politische Zensur akzeptieren, noch die erwiesener Maßen Verbreitung von Falschinformationen unterstützen, haben wir unsere Zusammenarbeit mit Facebook sofort beendet und unseren Facebook-Account gelöscht.

Newsletteranmeldung


Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.