Olaf Scholz

Während irrwitzige Umfragen Karl Lauterbach als beliebtesten Politiker bezeichneten eine Umfrage der öffentlich-rechtlichen Sender darstellte, dass 67 % der Deutschen mit der Arbeit von Kanzler Scholz zufrieden sei, deckt nun eine Umfrage von dpa auf: Weniger als die Hälfte zeigen sich nur mit der Arbeit zufrieden.

Die Umfrage wurde vom Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag der Deutschen Presseagentur gefertigt. 45 Prozent der Befragten zeigten sich insgesamt eher oder sogar sehr unzufrieden mit der „Arbeit“ der neuen Regierung. Lediglich 37 % zeigten sich dagegen nur zufrieden.

Olaf Scholz ist da einer der Politiker, die noch am besten abschneiden. 33 Prozent sind mit seiner Arbeit zufrieden, 47 Prozent dagegen klar unzufrieden. Robert Habeck kommt auf 30 % zufriedener Bürger und auf % Kritik. Christian Lindner vereinigt 40 % Unzufriedene und 30 % Zufriedene auf sich.

Newsletteranmeldung

Werbung

Gold

Edelmetalle sind gerade in Krisenzeiten die sicherste Anlage.

Mit ALLSTARS kaufst du echte 1g Goldbarren zum Vorzugspreis.

Der günstigste Goldsparplan der Welt
mit echten zertifizierten 1 Gramm Goldbarren

Jetzt Depot bei AllStars eröffnen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.