Der Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann wurde heute gegen 19:00 Uhr Ortszeit in seinem Aufenthaltsort Batman von Kräften der türkischen Polizei und Bordo Bereliler, einer Spezialeinsatztruppe der türkischen Streitkräfte, im Auftrag von Angela Merkel festgenommen. Im Austausch bat die Kanzlerin Staatschef Erdogan an, weitere 2 Millionen Flüchtlinge aufzunehmen.
Bei der Festname kam es zu einer Schießerei, bei der zwei Vorderreifen und ein Rückspiegel der Einsatzkämpfe beschädigt wurde. 15 ausgebildete Nahkämpfer und ein Dutzend Tränengrananten waren letztendlich nötig, um Hildmann zu überwältigen.
Der Vegan-Koch wurde umgehend in ein Flugzeug gesetzt, die Ankunft ist morgen früh um 4:00 Uhr in Berlin-Tegel. Dort wird er von Einsatzkräften der GSG9 und der Kanzlerin persönlich in Empfang genommen. Den entscheidenden Hinweis zu Hildmanns Festnahme konnte Stefan Raven News mit Insiderinformationen beisteuern.
Für alle Fans und Anhänger von Attila Hildmann gibt es aber auch eine gute Nachricht. Es handelt sich hier schlicht und einfach um einen Aprilscherz. Wir wünschen Attila alles Gute.
Nice! Very Nice 😏👏🏼
Danke, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht 😂😂😂😂
Das ist ein sehr böser Aprilscherz. Darüber kann ich nicht lachen.