Ampel

Vor fast einem Jahr hat sich die nicht gewählte Ampelregierung durch Zusammentun von drei Wahlverlierern ins Regierungsamt gehievt. Ich prognostizierte damals, dass diese Regierung nicht ein einziges Jahr halten würde. Nun ist zwar Skandal-Kanzler Scholz immer noch Kanzler, aber so ganz Unrecht habe ich dann doch nicht gehabt.

Das Urteil über die sogenannte Ampel ist vernichtend. Man kann daran nichts schön reden. Selbst wenn Verschwörungsideologe und Linksextremist Olaf Scholz vor einigen Tagen über seinen Presseverteiler versuchte alles aufzuhübschen. Als Erfolge wurden dort Almosen genannt, verschwiegen wurden radikale Steuererhöhungen, sinkende Renten, fallende Reallöhne, Energiekrise, Wirtschaftskrise, Deindustrialisierung und Ahnungslosigkeit der Polit-Köpfe.

Und ohne Ausnahme sorgte jeder Minister aufgrund seiner Ungeeignetheit und Unkenntnis, sowie seinen Verstrickungen in verworrene Ideologien, für Skandale, wo jeder allein schon einen Rücktritt rechtfertigen würde. Doch seit der „Ära“ Merkel tritt man nicht mehr zurück, man sitzt aus. Das musste der wegen der Hamburger CumEx-Affäre stark angeschlagene Scholz auch von vornherein beweisen. Hinzu kam die Lüge von Butscha, die dem Kanzler ethisch und moralisch in jeder Hinsicht das politische Genick brach.

Doch zurücktreten musste zumindest bisher nur seine ehemalige Familienministerin, die als Teil der Landesregierung von Rheinland-Pfalz damals im Ahrtal durch Untätigkeit über 100 Tote zu verantworten hat. Eine Anklage bleibt bis heute aus. Ich bin mir sicher, jedes AfD-Mitglied wäre an ihrer Stelle schon längst wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und im Eilverfahren verurteilt worden. Ex-Ministerin Anne Spiegel genießt da wohl die sogenannte grüne Narrenfreiheit.

Selbst ihr Parteikollege Robert „Kriegste nicht, Alder“ Habeck, welcher weder weiß, was eine Pendlerpauschale ist, noch was eine Insolvenz beinhaltet, darf im Amt bleiben und Deutschland – so scheint es – weiter in den Abgrund führen. Mit dem Land gibt sich Gesundheitsminister (sic!) Karl Lauterbach nicht zufrieden. Als offensichtlicher Pharmalobbyist scheint es ihm um jeden einzelnen Menschen zu gehen. Mit Widersprüchen und längst wiederlegten Aussagen blamiert sich der Verschwörungsmystiker Woche für Woche aufs Neue. FDP-Veteran Kubicki prognostizierte daher, dass der Corona-Schwurbler die erste Legislaturperiode nicht überstehen würde, da selbst seine Parteikollegen von ihm schon genervt seien.

„Wann fliegt Pannen-Ministerin Lambrecht?“, wollte die Bild heute wissen und spielt damit auf das Vielfache Versagen der Ministerin an, welche in den sozialen Medien häufig als Streußelkuchenbeauftragte bezeichnet wird. Dies ist eine Anspielung auf ihr seniorenhaftes Erscheinungsbild, welches im Widerspruch zu ihrem Amt als Verteidigungsministerin steht. Nancy Faeser durfte vor Ihrer Amtseinführung sogar noch einen Artikel für ein linksextremes Antifa-Blatt verfassen. Dieses gehört einer Organisation, welche vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Faeser ist nun oberste Dienstherrin eben dieses „Verfassungsschutzes“.

Wie man es dreht und wendet. Selbst wenn einige Menschen aus dem 9-Euro-Ticket Vorteile ziehen konnten. Der Ampel kann man nur ein durchweg schlechtes Zeugnis für das erste Jahr ausstellen. Seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland hat keine Regierung so brutal gegen das eigene Volk gehandelt wie diese linksextreme Regierung ohne demokratischer Legitimation. „Ampel-Rücktritt jetzt!“, ist die einzige und dringendste Forderung, die uns dieser Tage beschäftigen sollte.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert