Reichstagssturm

Auf dem privaten Telegramkanal des Hauptredakteurs von Stefan Raven News wurde zwei Tage lang eine Umfrage der Follower gemacht, wo gefragt wurde, was am 31.12. passiert. Die Querdenker haben für Silvester eine Groß-Demonstration in Berlin angemeldet.

Friedliche Demonstranten lagen sich am 29. August freudestrahlend im Arm.

49 % haben in unterschiedlichen Abstufungen dafür gestimmt, dass nichts Großes passieren wird oder man anderweitig “feiern” wird. Spannend wird es bei den oberen 51 %. 21 % sagten, es würde ein großartiges Zeichen für unsere Demokratie werden. 7 % gehen von Krawallen, Chaos und Straßenschlachten aus. Silverster, Zeit der Böller und Raketen und die räumliche Nähe zu Polens zu Berlin (Polenböller) ließen auch Stefan Michels (Chefredakteur) für dieses unschöne Szenario abstimmen.

Das Abstimmungsergebnis der Silvester-Umfrage.

Jedoch die meisten Menschen – 23 %, also ein knappes Viertel – sind der Meinung, dass am diesjährigen Silvester der Systemwechsel kommen wird. Wir dürfen gespannt sein und hoffen auf einen friedlichen Verlauf der Groß-Demonstration. Stefan Raven News LIVE berichtet live vor Ort.

Reichstagssturm 2.0 am 31.12.?

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.