Dritter Weltkrieg

Es ist schon erstaunlich, was die BILD sich gestern geleistet hat. Und wie wir erwartet haben, gab es einen Rückzieher, eine versuchte Unkenntlichmachung, aber noch nicht mal eine Rechtfertigung. Dagegen haben zahlreiche Politiker diese Polemik und den darin enthaltenden menschenverachtenden Hass aufgenommen und weiterverbreitet.

Darunter zählen unter anderem Graf Alexander von Lambsdorff und Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Beides sind Politiker der linksextremen und transatlantischen FDP. Lambsdorff schrieb etwas auf Twitter: „Wohl jetzt schon Klarheit: #Polen bestätigt Einschlag russischer #Rakete. Keine Flugabewehr der #Ukraine, keine andere Ursache. #Russland muss mehr aussagen als das unglaubwürdige Statement von einer angeblichen Provokation. @fdpbt“.

Seine Genossin Strack-Zimmermann twitterte: „Nicht nur haben russische Raketen offenbar Polen und damit NATO-Gebiet getroffen, sondern auch zu Toten geführt. Das ist das Russland, mit dem hier einige offenkundig und absurderweise immer noch „verhandeln“ wollen. Der #Kreml und seine Insassen müssen sich umgehend erklären.“

Die Beiträge wurden nach der Berichterstattung von Stefan Raven News umgehend gelöscht. Auch hier waren wir wieder die Ersten, die das berichtet haben und zwangen die BILD einmal mehr in die Knie. Um es in den Worten Strack-Zimmermanns zu sagen: „Dies sind die Parteien, die Deutschland regieren und die einige offenbar gewählt haben.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Bienengiftsalbe

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BEE CREAM BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend und schützend bei Deinen Beschwerden:

Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
Ischias
Muskelverspannungen
Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
Akne- und Altersflecken
Hautunreinheiten
Narben
Insektenstiche
Schwellungen

Hol Dir hier 👉 die Bee Cream und spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert