Bundeswehr

AfD-Fraktionsvize Peter Felser ist entsetzt von der Unfähigkeit des Außenministeriums, deutsche Soldaten an ihrer Uniform zu erkennen:

„Der Gratulations-Tweet von Heiko Maas zum Gründungstag der Bundeswehr ist mehr als peinlich. Anscheinend wurde das Foto mit den belgischen Soldaten ausgewählt, weil niemand Ministerium weiß, wie die Uniformen unserer eigenen Streitkräfte aussehen. So etwas darf nicht passieren.

Oder ist es noch schlimmer und es gibt keine Bilder von Heiko Maas mit unseren Soldaten? Dann sollte der Minister besser auf derart verlogene Glückwunsch-PR verzichten und offen twittern, was er wirklich von der Bundeswehr hält. Das tut weniger weh, als diese unterschwellige Geringschätzung.

Die AfD-Fraktion steht jedenfalls hinter unseren Truppen. Und da einer großer Teil von uns seinen Dienst auch geleistet und sich nicht vor der Pflicht für das Vaterland gedrückt hat, wissen wir auch, wie sie aussehen.“

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.