Bundeswehr

AfD-Fraktionsvize Peter Felser ist entsetzt von der Unfähigkeit des Außenministeriums, deutsche Soldaten an ihrer Uniform zu erkennen:

„Der Gratulations-Tweet von Heiko Maas zum Gründungstag der Bundeswehr ist mehr als peinlich. Anscheinend wurde das Foto mit den belgischen Soldaten ausgewählt, weil niemand Ministerium weiß, wie die Uniformen unserer eigenen Streitkräfte aussehen. So etwas darf nicht passieren.

Oder ist es noch schlimmer und es gibt keine Bilder von Heiko Maas mit unseren Soldaten? Dann sollte der Minister besser auf derart verlogene Glückwunsch-PR verzichten und offen twittern, was er wirklich von der Bundeswehr hält. Das tut weniger weh, als diese unterschwellige Geringschätzung.

Die AfD-Fraktion steht jedenfalls hinter unseren Truppen. Und da einer großer Teil von uns seinen Dienst auch geleistet und sich nicht vor der Pflicht für das Vaterland gedrückt hat, wissen wir auch, wie sie aussehen.“

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.