Corona Virus Mutation

Zu den steigenden Arbeitslosenzahlen im Zuge der Corona-Krise teilt der stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Peter Felser, mit:

„Während Kanzlerin und Ministerpräsidenten Woche für Woche neue Zahlen debattieren, geraten die Schicksale der Menschen in Vergessenheit. Vor allem über die zahlreichen Opfer des Lockdowns spricht niemand. 

Familien stehen vor dem Nichts, weil Vätern und Müttern durch Arbeitsverbote die Existenzgrundlage entzogen wurde. Dagegen helfen auch keine Lockerungen mit dem Tempo von Tiptopschritten. Viele Arbeitsplätze wurden nachhaltig vernichtet.

Um weiteren Schaden von den Bürgern und unserem Land abzuwenden, bekräftigt die AfD-Fraktion ihre Forderung nach einem sofortigen Lockdown-Ende ohne Stufenpläne. Nur so können wir unseren Mittelstand – die wichtigste Stütze der deutschen Nation – vor dem kompletten Niedergang retten.”

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.