Frauenquote

Zu dem Beschluss des Bundeskabinetts, einen Gesetzesentwurf für verbindliche Frauenquoten auch in Vorständen von Wirtschaftsunternehmen vorzulegen, teilt der AfD- Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Thomas Ehrhorn, mit:

„Frauenquoten in Vorständen sind verfassungswidrig und wirtschaftsfeindlich. Ebenso wie die bereits eingeführten Quoten in Aufsichtsräten diskriminieren derartige Quoten für Vorstände sowohl hochqualifizierte Frauen, denen der Staat offenbar nicht zutraut, sich am Markt selbst durchzusetzen, als auch Männer, die allein wegen ihres Geschlechts Gefahr laufen, um die Früchte ihrer Leistung Gebracht zu werden. Mit dem Grundgesetz sind solche Vorgaben keineswegs vereinbar, weshalb die AfD-Fraktion auch bereits einen Antrag in den Bundestag eingebracht hatte, die verfassungswidrigen Quotenvorgaben für Aufsichtsräte wieder aus dem Aktiengesetz zu streichen.

In einer funktionierenden Wirtschaftsordnung setzen sich bei derartigen Spitzenpositionen die Personen durch, die dafür am geeignetsten sind und dabei kommt es auf das Geschlecht überhaupt nicht an. Offenbar weiß die  Bundesregierung auch nicht, dass es schon heute für viele Unternehmen eine große Schwierigkeit ist, geeignete Frauen, die bereit sind, ihr Leben der beruflichen Karriere unterzuordnen, für Führungsaufgaben zu bekommen. Headhunter bekommen zum Teil sogar Zulagen, wenn es ihnen gelingt, eine Frau für die Besetzung einer solchen Stelle zu finden.

Dieser Bundesregierung geht es aber auch erkennbar überhaupt nicht mehr um den Schutz unserer Verfassung und einer marktorientierten Wirtschaftsordnung, sondern sie setzt nur noch auf Planwirtschaft im Sinne des Sozialismus. Das ist aber mit den Grundlagen der Bundesrepublik Deutschland völlig unvereinbar.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert