Rezo

Gestern veröffentlichte ich auf meinem privaten YouTube-Kanal ein Video, wo ich die falschen Behauptungen des alternden Teenie-Schwarm Rezo auseinander nahm und widerlegte.

Die Reaktion darauf war, dass ich heute ca. 100 beleidigende Kommentare von Rezo-Fans löschen musste. Ungefähr 30 Kommentare enthielten Kommenatere, dass man solche Leute, wie die Querdenker gar nicht demonstrieren lassen dürfte und sie einfach abknallen müsste.

Vielen Dank an dieser Stelle an YouTube, die nicht eingeschritten sind und vielen Dank an alle Teilnehmer, die damit bestätigt haben, auf welcher menschenverachtenden Ideologie der Kanal von Rezo aufgebaut zu sein scheint.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.