Gendergaga

Absolut irre. Laut Regierungswahn der Vertreter von Minderheiten gibt es aktuell vermeintlich über 60 Geschlechter. Natürlich ist jedem Menschen mit gesunden Verstand klar, dass es lediglich zwei gibt, denn anders würde Biologie gar nicht funktionieren. Das, was darüber hinausgeht, ist als psychische Störung oder sexuelle Vorliebe anzusehen, als mehr jedoch nicht.

Jetzt gab das Oberlandesgericht Karlsruhe ein Hammerurteil bekannt. Demnach handeln Onlineshops, die in ihren eigenen Shops, mit denen sie nicht unerhebliche Steuern entrichten, von denen auch die Richter leben, diskriminierend, wenn sie nur die Anreden Herr und Frau zur Verfügung stellen.

Stefan Raven News stellt klar, dass es laut wissenschaftlicher Evidenz lediglich zwei Geschlechter gibt, unabhängig von jeglichen Unrechtsurteilen, die wir als freie Menschen und Mehrheit in der Gesellschaft niemals akzeptieren werden. Als seriöses Medium richten wir uns strikt gegen den Wahnsinn und danken allen männlichen und weiblichen Lesern, die uns die Treue halten.

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.