Antifa Faeser

Innenministerin Nancy Faeser verbreitet bei Twitter ein Gruppenfoto, das in ihrem Haus aufgenommen wurde. Darauf posiert sie mit 100 Jugendlichen, die hinter ihrem Rücken teils extremistische Zeichen machen. Eigentlich wollte Faeser mit der Aktion für das Projekt „Verfassungsschüler“ werben. Hierzu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

„Das Bild der von Innenministerin Faeser ausgezeichneten ‚Verfassungsschüler‘, die hinter ihrem Rücken verfassungsfeindliche Gesten machen, ist von höchster Symbolkraft. Egal, ob Zeichen des ‚Islamischen Staates‘ oder der ‚Grauen Wölfe‘, der ‚Muslimbrüder‘ oder der ‚kommunistischen Internationalen‘ – die als ‚Vorbilder‘ gepriesenen ‚jungen Menschen‘ zeigen mit der unverfrorenen Offenheit ihrer Verhöhnung des deutschen Verfassungsstaates auf wahrlich lehrreiche Weise zweierlei: Einmal, dass sich die Klientel junger Ausländer, die sich hier integrieren soll, selbst in einer besonders unterrichteten Auswahl, offenbar einen Teufel schert um den Widerspruch ihrer extremistischen Ideologien zum deutschen Verfassungsstaat – und dies auch jederzeit ohne jede Zurückhaltung bekunden.

Zum anderen ist aber auch die strahlend befriedigte Miene Faesers, während rings um sie der Extremismus unbekümmert seine Fratze zeigt, in unübertreffbarer Weise symptomatisch für den reinen Schaufenster-Charakter bundesdeutscher Integrationsveranstaltungen: Man kann – oder will auch wohl – gar nicht sehen, dass diese Unternehmungen überhaupt keine Tiefe der Überzeugungen erreichen, tatsächlich wohl kaum an der Oberfläche kratzen.

Insofern fängt das Bild auf einmalige Weise symbolisch die Vogel-Strauß-Haltung der deutschen Migrationspolitik ein: Bei der Integration verteilt man allzu gern gewisse ‚Stempel‘ – die aber tatsächlich das Papier nicht wert sind, auf das sie gedruckt sind.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.