Michael Ballweg

In der Nacht auf den 26.05.2021 wurde der YouTube- Kanal von Querdenken-711 mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen von YouTube gelöscht. Der Kanal hatte mehr als 75.000 Abonnenten und eine Verwarnung.

Querdenken-711 hatte sich Ende 2020 mehrfach gegen die Löschung einzelner YouTube-Videos mit anwaltlicher Unterstützung erfolgreich gewehrt. Alle Klagen gegen YouTube gegen die willkürlichen Löschungen waren bis dato
erfolgreich.

Alle Videos der Demonstrationen von Querdenken-711 gibt es auf:

Reden
https://tube.querdenken-711.de/video-channels/querdenken711_demos/videos?
a-state=42

Live-Streams
https://tube.querdenken-711.de/video-channels/querdenken711_livestreams/
videos?a-state=42

Querdenken-711 verstärkt nun die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu Youtube.
https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/ce58edc8-675e-4a2a-9303-
eaa7c4c1ab92

Es sind inzwischen knapp 100 der geplanten 1.000 Server aufgebaut. „Wir danken allen, die sich an dem Projekt beteiligen“, sagt Querdenken.

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.