BioNTech ImpfstoffBioNTech Impfstoff

Die AfD-Bundestagsfraktion hat unter der Drucksachennummer 20/516 als erster Antragsteller einen Antrag zur Impfpflicht veröffentlicht. Darin stellt die AfD-Fraktion zwei zentrale Forderungen:

„Der Deutsche Bundestag fordert die Bundesregierung auf,

1. von Plänen zur Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht gegen das Virus SARS-CoV-2 Abstand zu nehmen;

2. einen Gesetzentwurf vorzulegen, nach dem die ab dem 15. März 2022 geltende Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal aufgehoben wird.“

Dazu teilt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, mit:

„Andere Länder wie Schweden, Spanien, Großbritannien oder Dänemark kehren zu normalem Leben ohne Impfpflicht zurück. Deutschland kann das auch. Für beides gibt es gesundheitspolitisch keine Grundlage. Seit Mitte Dezember liegt die Zahl der belegten Intensivbetten in Deutschland konstant deutlich unter dem Mittel der letzten zwei Jahre. Zudem ist die Zahl der Impfdurchbrüche so hoch, dass Corona damit nicht gestoppt werden kann, während die Impfung zugleich gemäß Daten des Paul-Ehrlich-Instituts aber auch internationaler Daten weit mehr Fälle von Nebenwirkungen und schweren Nebenwirkungen erzeugt als andere Impfungen. Daher lehnt die AfD-Fraktion geschlossen sowohl die allgemeine Impfpflicht als auch eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen ab.“ 

Newsletteranmeldung

Werbung


VPN

Das beste VPN der Welt für deine Sicherheit

Das 5-, 9 und 14 Eyes Geheimdienstabkommen ist ein Abkommen zur Zusammenarbeit von Geheimdiensten unterschiedlicher Staaten miteinander. Viele VPN-Anbieter haben ihren Sitz in diesen Ländern. Genau deswegen sind diese Murks, denn Datenschutz sollte nicht nur gegenüber Hackern gelten, sondern auch gegenüber dem Staat. Als unbescholtener Bürger hat man diesen Anspruch. Mit Sitz in Malaysia fällt der Anbieter Hide.me VPN nicht unter diese Vereinbahrungen.

Nur 9,99 Euro monatlich oder für 89,99 Euro für zwei Jahre (3,46 Euro pro Monat).

Ohne VPN wird deine IP-Adresse an jede einzelne Webseite übertragen, die due besuchst. Dein Internetanbieter weiß, welche Webseiten due besuchst, an wen du welche eMails schreibst, was du dir online ansiehst und herunterlädst. Dabei werden die Daten nicht nur gespeichert, sondern direkt mit deinem Namen verbunden. So können Regierungen, Unternehmen und Personen noch Monate später ansehen, was du zu welcher Zeit online getan hast.

Kostenlose WLAN-Zugänge in Flughäfen und Cafés sind eine tolle Erfindung, nicht wahr? Das Problem ist nur, dass jeder in diesen offenen Zugängen eine leichte Beute für Hacker ist. Doch zum Glück gibt es hide.me. Sie verpacken deinen Zugang in einer AES-256 Verschlüsselung, an der sich Datendiebe die Zähne ausbeißen werden. So hast du das Beste aus beiden Welten: Kostenloses Internet und einen sicheren Zugang.

Üblicherweisebetreiben Internetanbieter Ihre eigenen DNS-Server, um Webseiten zu zensieren und Ihr Surfverhalten zu überwachen. Alle DNS-Abfragen, die darüber gesendet werden, sind nicht verschlüsselt und können ohne Aufwand abgehört und protokolliert werden. Wenn du dich zu hide.me’s VPN-Server verbindest, dann wird dein gesamter Datenverkehr, inklusive der DNS-Abfragen, verschlüsselt und sicher übertragen.

2 Gedanken zu „Martin Sichert: Erster Antrag zur Impfpflicht veröffentlicht“
  1. Persönliche, trafrechtliche Verantwortung für Politiker/ Bundestagsmitglieder
    Ich bitte um einen Antrag,
    1) daß alle den naturwissenschaftlichen Gesetzen widersprechenden Beschlüsse, für Anti-Panik und Verängstigung der Bevölkerung widersprechenden Gesetze vom Bundestag beschlossen, unverzüglich aufgehoben werden.
    2) Bundestagsabgeordnete ohne abgeschlossener Berufsausbildung / Studium haben sofort ihren Rücktritt zu erklären.
    3) Wer nach dem Europa-Beschluss vom 02.02.2022 Atomkraftwerke und Gaskraftwerke abreißen, abschaltet oder still gelegt hat, gefährdet die Europäische Stromversorgung massiv und haftet persönlich mit seinem Eigentum für seine Fehlentscheidung, sollten diese lebensbedrohenden Entscheidungen nicht unverzüglich rückgenommen werden. Vernichtung von Volkswirtschaft ist unter Strafe zu stellen. Extreme Spinner, nicht von der Mehrheit gewählt, sollten dieses Land nicht weiter “Kaputtregieren”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert