Stefan Raven News hat bereits zum fünften Mal in Folge alle Änderungen der sogenannten Ministerpräsidentenkonferenz mit dem Bundeskanzler korrekt vorausgesagt. Dabei möchten wir auch hier wieder einmal die wahnwitzigen Methoden erläutern, mit denen fälschlich etwas von Öffnungen vorgegaukelt wird.
In der Veröffentlichung des Bundespresseamtes verbreiten die eingekauften Experten weiterhin Fake-News: “Die Expertinnen und Experten weisen darauf hin, dass ungeimpfte Personen das höchste Risiko für schwere Krankheitsverläufe auch durch Omikron-Infektionen auf-weisen.” Es ist jedoch unlängst belegt, dass die meisten schweren Verläufe – ob Omikron oder nicht – bei den Geimpften und Geboosterten stattfinden. Die Ungeimpften erkranken dagegen eher fast gar nicht, wie aktuelle Statistiken zeigen. Wir erinnern hier nur allzu gerne an die Verschwörungstheorie von Karl Lauterbach am 26. Oktober 2021, wo er behauptet, dass im März diesen Jahres entweder alle geimpft, genesen oder verstorben seien. Auf unsere gesamte Redaktion und über 90 % unseres Bekannten- und Verwandtenkreises sind alle drei Theorien jedoch nach wie vor nicht zutreffend.
“Ein Zurückfahren staatlicher Infektionsschutzmaßnahmen erscheine sinnvoll, sobald ein stabiler Abfall der Hospitalisierung und Intensivneuaufnahmen und -belegung zu verzeichnen sei”, schwurbeln die bezahlten Wissenschaftler des Expertenrats. Doch selbst die Bildzeitung titelte heute sieben Monate (sic!) nach Stefan Raven News, dass die Intensivbetten nie überlastet waren und auch keine Gefahr bestand. Dennoch warnen die wissenschaftlichen Lobbyisten schon vor möglichen neuen Einschränkungen im Herbst – wie ihre Geldgeber es wünschen: “Spätestens im Herbst besteht vor diesem Hintergrund nach der Einschätzung der Expertinnen und Experten das Risiko erneuter Infektionswellen.”
Wie Stefan Raven News für eine erneute Impfagenda im Herbst bereits ankündigte, würde man sich darauf verständigen, über den Sommer weiter Masken zu tragen, was der “Expertenrat”, dem auch Pharmalobbyist und Verschwörungsideologe Christian Drosten angehört, in seinem heutigen Papier auch empfiehlt.
In dem Beschluss von Bundeskanzler und Ministerpräsidenten geht es dann, wie Stefan Raven News in allen Punkten treffend formuliert hat, lediglich um eine Aufweichung von 2G- und 3G-Maßnahmen. Zum 20. März sollen dann alle vermeintlich tiefgreifenderen Schutzmaßnahmen aufgehoben werden, wenn die Intensivzahl es zulasse. Doch diese Zahl hatte niemals etwas anderes zugelassen und niemals solch irren, wissenschaftsfernen und realitätsverweigernden Maßnahmen nötig gemacht. Jedoch handelt es sich nur um sogenannte tiefgreifendere Maßnahmen. Wie im Folgenden im Beschluss erwähnt wird, bleibt die Maskenpflicht bestehen. Unweigerlich, um sich die Option offen zu halten, im Herbst – möglicherweise mit einer Impfpflicht – wieder hochzufahren.
Im restlichen Papierverlauf wird um eine Impfung geworben, die deutlich verharmlost und mit Falschinformationen gefüttert wird. Weiter beabsichtigt man (in einem Nebensatz) eine neue Teststrategie für über den 31. März hinaus zu entwickeln.
Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.
Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:
🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf
👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft
Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.
Darauf zu hoffen das die Politik unseren “Freiheits-Zustand” von vor Corona wieder herstellt ist ein Trugschluss. Die Agenda die hinter Corona steht ist für diese Protagonisten der P(l)andemie viel zu wichtig als wenn sie diese aufgeben könnten. Solange der Großteil des Volkes brav die “Maskenpflicht” erfüllt und sich weiterhin das Grundsätzliche zum Leben notwendige verbieten lässt, das freie Atmen, wird Corona und alle sinnlosen und jeder Evidenz beraubten Maßnahmen bestehen bleiben. In allen möglichen Variationen um dem Volk auch weiterhin die Dringlichkeit vorzugaukeln. Wir müssen uns unsere angeborenen grundlegenden Rechte selber erstreiten und Sorge dafür tragen das die gesamte Politik zur Verantwortung gezogen wird, damit sind auch alle Mitläufer, Presse und die Werbetrommel rührende gemeint. Leider folgt ein zu großer Teil den Regierungsvorgaben immer noch zu unkritisch obwohl mit ein bisschen Hirnschmalz der gesamte Lug und Trug zu erkennen ist.
Ganz exakt!
Die P(l)andemie ist zu wichtig! Immerhin geht es um – globalen – Verrat, der von “Elite-Schwerstkriminellen” gesteuert wird. Gerade (((Schland))) ist ein wesentlicher Bestandteil der Versklavungsbestrebungen.
Unwissende “Nützliche Idioten” sind schnell mit dem Totschlagbegriff “Verschwörungstheorie” dabei. Das würden sie wohl sogar noch behaupten, wenn man sie zwänge, das Buch “The Great Reset” – von Klaus Schwab (CEO WEF) zu lesen, wo wirklich ALLES angekündigt wird?!
Rechnen wir also nicht mit der plötzlichen Intelligenz der Massen! Die “funktionieren” so, wie man es bereits im Buch von Gustave Le Bond – “Psychologie der Massen” (1895) – nachlesen konnte. Überhaupt sind es – jedenfalls nicht zuvorderst – die Kriminellen selbst, die schwerste Schwierigkeiten bereiten, sondern es sind eben diese “Nützliche Idioten”, die dafür sorgen, dass es schwere Probleme gibt.
Wer da glaubt, dass das “Zurückrudern” der Politmarionetten eine endgültige Rückkehr zur – vermeintlichen – Normalität bedeutet, sollte sich unbedingt “impfen und x-fach boostern” lassen. Solche Gestalten sind völlig überflüssig. Sofern WIR nicht nachsetzen und die Kriminellen für – bereits begangene und geplante – SCHWERSTE Verbrechen zur Rechenschaft ziehen, sind “Maßnahmenenden”, “Beteuerungen”, “Solidaritätsbekundungen” des – mit Verlaub – Lumpenpacks zeitlich befristet und die verräterischen und schnorrenden Kreaturen werden – mit absoluter Sicherheit – auf den Zeitpunkt warten, an dem sie ihre persönlichen Interessen – die Befehle Dritter – wieder umzusetzen versuchen werden.
“Spazierengehen und Wahlen” – also “demokratische Mittel” – werden da nicht ausreichen?! Wann haben sich Schwerstkriminelle – Kriminelle überhaupt – denn bitte jemals an gesellschaftliche Normen und Werte gehalten? Mir fällt da gerade nichts Passendes ein! Nicht nur die Haupttäter müssen – schwer – bestraft werden, sondern auch ihre Komplizen, aber auch Mitläufer und Konformisten dürfen – diesmal – nicht ungeschoren davon kommen! Das Motto MUSS lauten: Verbrechen lohnt sich nicht!
Hopp oder Top! Sekt oder Selters! Leben oder Tod Wir haben – noch – die Wahl!