Frankfurt

Nachdem sie „Kritik“ von Einzelpersonen wegen einer Anzeige von der AfD in ihrer Zeitung vernahm, verkündete die linksextreme Zeitung Frankfurter Rundschau, dass sie keine Anzeigen von der AfD mehr annehmen und veröffentlichen werde.

Wir alle kennen die ewigen PC-Melder, die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und entweder keinen Job haben oder mit Steuergeldern finanziert werden (Amadeu Antonio Stiftung), um ordentliche Menschen und alles, was nicht ins kommunistische Weltbild passt, zu denunzieren.

Eine Anzeige der AfD, in der sie gegen eine allgemeine Impfpflicht eintritt, sorgt weiter für Wirbel in der »Frankfurter Rundschau« (»FR«). Die Anzeige war am Mittwoch in der links-liberalen Zeitung mit gleich zwei Distanzierungen erschienen. Unterhalb der Anzeige war in einer Anmerkung des Verlags darauf verwiesen worden, dass man bei Anzeigen »auf die Wahrung des Grundrechts zur freien Meinungsäußerung« achte, sofern Anzeigen nicht gegen »geltendes Recht oder die Grundsätze des Verlags« verstießen. In diesem Sinne sei die Veröffentlichung der Anzeige der AfD »Teil der geltenden Meinungsfreiheit«. »Eine kritische Bewertung der Inhalte steht allen Lesern zu«, schloss die Anmerkung.

Im redaktionellen Teil derselben Ausgabe fand sich zudem ein Hinweis »In eigener Sache«: »Die Redaktion distanziert sich von nebenstehender Anzeige. Redaktion und Anzeigenabteilung der FR arbeiten strikt getrennt voneinander.« Scheinbar reichte das vielen kommunistischen und linksextremen Entdeckern in der täglichen Medienwelt nach und sie schickten Beschwerden zur Frankfurter Rundschau. Darauf sah man dann, wie ernst es der Tageszeitung mit der Meinungsfreiheit tatsächlich ist. Nämlich steht diese bei der Redaktion irgendwo zwischen 0 und gar nichts.

Eine Anzeige von der AfD wird es daher künftig in der Zeitung nicht mehr geben. Das ist deren gutes Recht, aber damit widerspricht sie ihren eigenen, unter der Anzeige noch genannten, Prinzipien. Selbst wenn sich die Mehrheit aufgrund von Fehlinformationen und Korruption für eine Impfpflicht aussprechen sollte, widerspricht ein Verzicht auf Anzeigen der einzigen Oppositionspartei im Deutschen Bundestag dem Prinzip der Meinungsfreiheit.

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.