Hannes

Im Westen Deutschlands sind über 100.000 Menschen ohne Strom und Tausende haben alles verloren. Während einige Personen, wie Hannes Ostendorf von der Band Kategorie C alles bewegen, um den Menschen vor Ort zu helfen, hört man von den Linken und Grünen gar nichts. Es sei denn, das Klima ist Schuld. Die CDU versteckt sich hinter Versprechungen und verspricht Hilfen, gesehen haben die Menschen vor Ort davon immer noch nichts.

Stefan Raven News verurteilt diese Art der Politik, wo es um Klimalobbyismus und Wahlkampf geht. Dies zeigt einmal mehr, dass den Politikern unseres Landes die Menschen egal sind. Selbst Notfälle werden instrumentalisiert, während Menschen, die wirklich helfen, vom Mainstream verschwiegen werden. Stattdessen ruft beispielsweise BILD mit Kopftuchwerbung für Hilfe auf.

Stefan Raven News sagt “Nein, Danke” zu scheinheiligen Moralaposteln und Gutmenschen. Was jetzt benötigt wird, ist wirkliche Hilfe.

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.