Antifa Demo

Berlin: (hib/STO) – In Deutschland sind von Anfang Juli bis Ende September dieses Jahres vorläufigen Zahlen zufolge 30 Menschen aufgrund politisch links motivierter Straftaten verletzt worden nach 70 im zweiten Quartal 2021. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung (20/173) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/102) hervor.

Danach wurden im dritten Quartal dieses Jahres mit Stand vom 31.Oktober 2.565 Straftaten verübt, die der politisch links motivierten Kriminalität zugerechnet werden, darunter 133 Gewaltdelikte. Für das vorherige Quartal waren zum Stichtag 31. Juli 1.854 politisch links motivierte Straftaten registriert worden, darunter 339 Gewalttaten. Die Zahl der ermittelten Tatverdächtigen beläuft sich laut Vorlage für das dritte Quartal 2021 auf 805 und für das zweite Quartal 2021 auf 868.

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert