Panzer Marder

Der SPD-Vorsitzende Walter-Borjans hat sich gegen die noch in diesem Jahr geplante Beschaffung bewaffneter Drohnen ausgesprochen und weitere Diskussionen gefordert.

Für Rüdiger Lucassen, verteidigungspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, kündigt die SPD damit der Bundeswehr ihre Unterstützung auf:

„Wir hatten ein Jahrzehnt lang zahlreiche Debatten und Diskussionen. Alle Argumente wurden ausgetauscht; unsere Verbündeten und potentiellen Gegner verfügen bereits seit Jahren über diese Fähigkeit. Die SPD entscheidet sich nun wieder dagegen. Das hat nichts mehr mit Ethik zu tun, sondern dient einzig noch zur Profilierung im linken Lager. Die Bundeswehr spielt in der Politik der SPD keine Rolle mehr. Die Genossen missbrauchen die Bundeswehr.“

Newsletteranmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.