Xavier Naidoo

Heute vor einem Jahr starte ich als noch „Corona-Gläubiger“ meinen YouTube-Kanal und kritisierte Xavier Naidoo und Oliver Janich scharf. Doch dadurch, dass ich forschte und mich mit den Leuten beschäftigte, wandelte sich meine Meinung. Ich erkannte die Lüge dahinter.

In der Folge war ich auf fast sämtlichen Demonstrationen in Berlin, inkl. dem sogenannten Reichstagsturm. Ich interviewte Leute wie Hannes Ostendorf, den Digitalen Chronisten oder Xavier Naidoo und nenne sie heute Freunde. Ein Jahr Stefan Raven News. Lasst euch das Video schmecken.

Wenn Video nicht abspielbar, bitte Rechtsklick auf das Video und „Video speichern“ auswählen.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.