Olaf Scholz

Nach der Lüge von Butscha (wir berichteten) könnte das transatlantische Magazin „Stern“ die nächste Lüge von Olaf Scholz aufgedeckt haben. So liegen dem Magazin vertrauliche Protokolle vor, aus denen hervorgeht, dass Scholz im CumEx-Skandal sich selbst widerspricht.

Er könne sich über die Inhalte bei den drei Treffen mit Banker Christian Olearius nicht erinnern, sagte der Linksextremist, Verschwörungsideologe und Bundeskanzler aus. Doch dem Stern liegt ein als vertraulich eingestuftes Protokoll einer Sitzung des Bundestagsfinanzausschusses vor. Es stammt aus dem Juli 2022.

Demnach konnte sich Scholz gegenüber dem Finanzausschuss im Juli noch an ein damals bereits bekannt gewordenes Treffen mit dem Aufsichtsratschef der Hamburger Warburg-Bank erinnern. Den Abgeordneten berichtete er, mit Olearius sei „ein Gesprächstermin vereinbart worden, man habe über viele Dinge gesprochen“. Scholz habe sich aber nach eigenen Angaben „lediglich die Sicht der Dinge von Christian Olearius angehört“.

Ab September behauptete Scholz dann, er könne sich nicht mehr an die Inhalte erinnern. Auffallend ist auch, dass Scholz sich zwar an mehrere Begegnungen mit Olearius im Hamburger Stadtleben erinnern konnte, nicht aber an die beiden zusätzlichen Treffen in seinem Amtszimmer. Mehrere Oppositionspolitiker haben ihn schon damals der Lüge bezichtigt. Stefan Raven News tut dies hiermit auch.

Newsletteranmeldung

Werbung

Proplis Ur-Tinktur

Sag Tschüss zur Sommergrippe, Bakterien, Akne, Warzen, Hautkrankheiten & vielem mehr! ☀️

Die heilende Kraft des Bienenstocks für jede Hausapotheke ist Propolis für Kinder, Tiere & Erwachsene! 👨‍👨‍👧‍👦

Propolis Ur-Tinktur nur 14,90€ aus Deutschland!

Auf wasserbasis ohne Alkohol, was es zum Allrounder für die ganze Familie macht.

Das stärkste Antibiotika kommt aus der Natur – Propolis ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler & antimykotischer Wirkung.

Den enthaltenen Polyphenolen besitzen nachweislich antibakterielle, desinfizierende & antiseptische Eigenschaften mit antientzündliche & wundheilungsfördernde Wirkung gegenüber krankheitserregenden Bakterien.

Die enthaltenen Vitamingruppen B, C & E tragen als natürliche Antioxidantien freie Radikale abzufangen & zu neutralisieren.
Dadurch stärkt es Dein Immunsystem.

‼️Spare 15% mit Code: Raven15 ‼️

Einsteiger-Set:
▶️ Hier bestellen!
Einzelne Tinktur:
▶️ Hier bestellen!

 

Ein Gedanke zu „Stern-Enthüllung: Hat Scholz nach Butscha auch bei CumEx gelogen?“
  1. Das ZDF meldete gestern, daß die Ermittlungen gegen Scholz eingestellt worden sind, weil man keine Anhaltspunkte für eine Verfehlung gefunden habe.
    Ja, ich weiß, die Staatsanwaltschaft unterliegt den Weisungen des Justizministers.
    Meine Meinung als deutscher Staatsbürger:
    Es ist unerheblich, ob Scholz nun unschuldig ist oder nicht, es reicht bereits der Verdacht, daß er an einem riesigen Steuerbetrug in irgendeiner Weise teilgenommen hat. Für einen Kanzler, der das Land regieren will, gelten andere Bedingungen als für Durchschnittsbürger, die Menschen haben ein Anrecht auf eine unbefleckte Vergangenheit. Der juristische Nachweis einer Schuld ist also nicht erforderlich.
    So war es früher mal. Dann kam Merkel…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.