Klimaspinner

Der AfD-Bundestagabgeordnete Thomas Ehrhorn, Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Verbraucherschutz, kritisiert Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) scharf für ihre im Zusammenhang mit dem Protest linker Demonstranten auf Autobahnen getätigten Äußerungen, nach denen es sogar legitim wäre, wenn Formen des zivilen Ungehorsams genutzt würden:

„Eine Ministerin, die Straftaten, wie gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr und die Nötigung hunderter Bürger im Rahmen von Protestveranstaltungen herunterspielt, anstatt diese unmissverständlich zu verurteilen, disqualifiziert sich selbst. Wieder einmal zeigt sich, dass unser Rechtsstaat inzwischen leider selbst in Ministerien keinen Rückhalt mehr erfährt. Gerade, wenn man bedenkt, mit welchen überzogenen Maßnahmen die Regierungen in Deutschland seit Monaten völlig friedliche Bürger drangsalieren, die harmlos bei Spaziergängen ihre Kritik an den Coronamaßnahmen äußern, wird deutlich, dass der Staat hier mittlerweile mit zweierlei Maß misst.

Auch inhaltlich ist das Anliegen der jungen Autobahnprotestler, die sich in ihrer aufgeblasenen Selbstgefälligkeit als ‚letzte Generation‘ bezeichnen, in der Form ihrer Forderungen nicht legitim. Statt Straßen zu blockieren und Regierungshandeln einzufordern, könnten die jungen Aktivisten hinsichtlich der von ihnen beklagten Lebensmittelverschwendung in ihrem eigenen Umfeld tätig werden. Halbvoll weggeworfene Pizzakartons und Fastfood-Tüten sprechen jedenfalls dafür, dass regelmäßig durchgeführte Aufklärungskampagnen zum Umgang mit Nahrungsmitteln an Schulen und Universitäten deren Verschwendung weit besser entgegenwirken würden. Aber darum geht es den jungen Chaoten auch nicht wirklich. Diejenigen, die morgens mit dem Auto zur Arbeit fahren, um sprichwörtlich ihre Brötchen selbst zu verdienen, achten schon im eigenen Interesse darauf, möglichst sparsam mit Lebensmitteln umzugehen und brauchen keine Belehrung von wohlstandsverwahrlosten Klimaaktivisten.“

Newsletteranmeldung

Werbung

*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert