Antifa Demo

Im Verfassungsschutzbericht Schleswig-Holstein werden für das Jahr 2019 exakt 700 Personen der linksextremen Szene zugeordnet. Stefan Raven ist überrascht, gehörte er doch vor seinem Ausstieg vor fast einem Jahrzehnt 18 Jahre verschiedenen linksextremen Gruppierungen zum Großteil in Lübeck und Umgebung an. Allein in Lübeck sind es über 500 Linksextremisten, in der Landeshauptstadt Kiel schätzungsweise 300 bis 400 Personen. Die beiden größten Städte Schleswig-Holsteins übersteigen somit schon die vom Verfassungsschutz angegebene Zahl dreistellig.

Auch die gewaltbereiten Linksextremisten werden lediglich auf 335 Personen beziffert. In diese Personengruppen der Gewaltbereiten sind mit Sicherheit nicht zahlreiche mit Steinen eingeworfene Schaufenster und mit Bauschaum vollgesprühte Briefkästen eingeflossen. Eben so wenig Gruppierungen wie La Rage, die auf fast jeder Demonstration in Norddeutschland mit Gewalt gegen Polizeibeamte auffällt. Linksextreme Mitglieder der Parteien Die Linke, Die Grünen und SPD wurden gar nicht erfasst, obwohl diese nachweislich vorhanden sind. Genau so wenig wird der linksextremistische Fußballverein Roter Stern Lübeck e. V., sowie dessen „Supporter“ um Rene-Ulrich L. und Nico S. genannt.

Im schleswig-holsteinischen Verfassungsschutzbericht werden seit Jahren falsche Zahlen vermittelt. Screenshot aus dem Bericht des VSB des LfV SH.

Bei der Aufzählung der linksextremen Gruppierungen werden die Gruppen beschrieben. Anschließend geht es zu ihrem Tätigkeitsfeld über, wo die berühmten Nacht-und-Nebel-Aktionen vollkommen außer Acht gelassen werden und damit der größte Bereich linksextremer Kriminalität. Insgesamt wird stattdessen lediglich von Flyer-Aktion gegen die AfD berichtet. Dies stimmt in keiner Weise mit der Realität überein. Stefan Raven, der selbst fast zwei Jahrzehnte in dieser Szene aktiv war, schätzt die ungefähre Anzahl an Linksextremisten in Schleswig-Holstein auf ca. 15.000 Personen, davon 6.000 Gewaltbereite. Diese Zahlen basieren auf seinen Kenntnisstand von 1996 bis 2014 und die Beobachtung der seit dem bestehenden Entwicklung.

Wir fordern vom schleswig-holsteinischen Innenministerium und dem Bundesamt für Verfassungsschutz Schleswig-Holstein Antworten und haben eine entsprechende Presseanfrage gestellt.

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.