WDR-Mitarbeiter

Im Internet tauchten Bilder auf, die vermeintlich die beiden WDR-Mitarbeiter Jörg Andreas Herber und Olaf Wollentarski zeigen, wie diese am Rande einer Anti-Corona-Demonstration in Köln eine Reichsflagge aus dem Auto holen, um vor Ort potentiell die gewünschten Bilder für die Kameras der öffentlich-rechtlichen Sender zu liefern.

Handelt es sich hier um die WDR-Mitarbeiter bei einer False-Flag-Aktion? WDR verneint dies auf Twitter. Bildkollage: Gutmenschenkeule

Der WDR selbst verneint diese Aussage und teilte auf Twitter mit, dass es sich bei diesen Personen nicht um die genannten Mitarbeiter handelt und man nicht wüsste, wer diese Personen seien. Erstaunlich ist hier jedoch die Ähnlichkeit der beiden Personen mit den WDR-Redakteuren. Der eine trägt sogar die selbe Brille wie Herr Wollentarski.

Schauen Sie sich dieses Video an und entscheiden Sie selbst.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.