Polizei

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hat mehrfach bekundet, die lückenlose Registrierung aller derzeit aus der Ukraine einreisenden Personen im Freistaat sicherstellen zu wollen. Zudem forderte Herrmann die anderen Bundesländer auf, seinem Beispiel zu folgen und Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine mit erkennungsdienstlichen Maßnahmen eindeutig zu identifizieren.

Trotz dieser öffentlichen Ankündigungen und Äußerungen berichteten verschiedene Medien in der letzten Woche über einen Zwischenfall in Miesbach. Eine Gruppe mutmaßlicher Sinti und Roma, welche als Ukraine-Flüchtlinge ohne Papiere in die Bundesrepublik eingereist waren, lehnten bei Ankunft an ihrem Zielort lautstark die Unterbringung in einer Turnhallenunterkunft ab und verlangten ihre Unterbringung in einem 3-Sterne-Hotel.

Es ist offenkundig, dass es in Deutschland bis in die Regierungsspitzen hinein an politischem Willen mangelt, eine sicherheitspolitisch dringend notwendige lückenlose Registrierung der derzeit aus der Ukraine einreisenden Personen vorzunehmen. Glaubt man den öffentlichkeitswirksamen Auftritten des bayerischen Innenministers, macht Bayern diesbezüglich eine rühmliche Ausnahme.

Aber wie ist es dann möglich, dass entgegen seinen vollmundigen Verlautbarungen eine ganze Gruppe von 57 Migranten ohne Papiere quer durch Bayern reisen und vor Ort auch noch lauthals unverschämte Forderungen stellen kann?

Von wie vielen weiteren unerlaubt nach Deutschland eingereisten Personen müssen wir ausgehen?

Und was passiert eigentlich mit jenen, welche zwar registriert wurden, aber die entsprechenden Nachweise ihrer gültigen Aufenthaltsberechtigung in der Ukraine nicht erbringen konnten?

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.