Olaf Scholz

Die Bundesregierung setzt ihre Mauer-Taktik in puncto Wirecard-Skandal unbeirrt fort. Hatten sich die Ankündigungen nach einer lückenlosen Aufklärung im Sommer 2020 noch wortgewaltig überschlagen und sich der nunmehrige Bundeskanzler Olaf Scholz seinerzeit ‚an die Spitze der Aufklärung‘ stellen wollen, verlängert sie nun ihre bereits im Wirecard-Untersuchungsausschuss zur Genüge an den Tag gelegte Aufklärungsverweigerungshaltung auf unabsehbare Zeit.

Während die deutsche Presse im vergangenen Frühjahr bereits intensiv über das russische Exil des Milliardenbetrügers Marsalek berichtet hatte und die zuständige Staatsanwaltschaft München I daraufhin ein Inhaftnahmeersuchen an die russische Regierung stellte, will die Bundesregierung nun nicht einmal beantworten, seit wann ihr gesicherte Erkenntnisse über Marsaleks Fluchtaufenthalt vorliegen.

Auch die bislang unwidersprochen gebliebenen Presseberichte, nach denen russische Nachrichtendienste 2021 der deutschen Seite ein Verhör Jan Marsaleks anboten, will sie mit dem Verweis auf eine vermeintlich hier liegende Gefahr für das Staatswohl nicht dementieren.

Die rudimentären Antworten der Bundesregierung zeigen einmal mehr auf, dass sie an einer tiefgründigen Aufklärung des Wirecard-Skandals kein Interesse hat. So verhalten sich Akteure, die etwas zu verbergen haben. Damit liegen die Hoffnungen nun darauf, dass durch die Arbeit der Justiz weiteres Licht in das Dunkel gebracht werden kann. Der Staatsanwaltschaft München I  ist hierfür gutes Gelingen und eine glückliche Hand zu wünschen.

Newsletteranmeldung

Werbung

Vir-Ex-Vita

VIR-EX VITA nach Dr. DoeppAusleitung mutlipler Schadstoffen von Impfungen. 💉💉

Dr. Doepp über die Coronakrise:

«Es ist nach allen Unterlagen, die ich habe, ein Fake. Dahinter stecken ganz andere Interessen. Die Maske ist ja reiner Blödsinn, das ist eine Versklavung der Menschheit. Es wäre ohne weiteres möglich, ohne Impfungen das Ganze zu beenden.“
Und diese Aussage machte ihn zum
„Verschwörungstheoretiker“ 😏

Dr. Doepp hat aus seiner jahrzehntelangen Erfahrungen als Naturmediziner eine Rezeptur entwickelt, die mithelfen kann, Inhalte von Impfstoffen aus dem Körper zu leiten.
Dieses ist für alle Menschen, die sich in guten Glauben haben Impfen lassen und nun unter Nebenwirkungen leiden bzw. die sich vor eventuelle Nebenwirkungen schützen möchten.

Auch für Ungeimpfte ist das Elixier von hoher entgiftender Wirkung und daher sehr empfehlenswert.
Somit hast Du Dein Schutzschild gegen das, was gerne „Viren“ genannt wird🛡

👉Dein VIR – EX VITA 💪❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.