Eriteer

Bochum (ots)Gestern Morgen (07.August) griff ein Mann 28-Jähriger einen Bundespolizisten an. Dieser musste später dienstunfähig in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bundespolizisten kontrollierten Samstagmorgen gegen 7 Uhr im Bochumer Hauptbahnhof einen eingeschlafenen Mann. Hierbei stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Mann gegen Weisungen, sich bei seiner zuständigen Ausländerbehörde zu melden, verstoßen hatte.

Als der polizeibekannte Mann aufgefordert wurde, die Beamten zur nahegelegenen Bundespolizeiwache am Hauptbahnhof zu folgen, weigerte sich dieser den Anweisungen folgte zu leisten.

Schließlich mussten die Einsatzkräfte den Mann fesseln, wogegen sich der Mann aus Belarus massiv wehrte und nach einem Bundespolizisten schlug und diesen würgte.

Nur mit Hilfe von einem Sicherheitsdienstmitarbeiter und angeforderten Unterstützungskräften der Polizei Bochum, gelang es den Einsatzkräften, den Mann zu überwältigen.

Ein Bundespolizist musste sich anschließend dienstunfähig in ein Krankenhaus begeben.

Die Bundespolizei leitete anschließend ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ein.

Newsletteranmeldung

Werbung


VPN

Das beste VPN der Welt für deine Sicherheit

Das 5-, 9 und 14 Eyes Geheimdienstabkommen ist ein Abkommen zur Zusammenarbeit von Geheimdiensten unterschiedlicher Staaten miteinander. Viele VPN-Anbieter haben ihren Sitz in diesen Ländern. Genau deswegen sind diese Murks, denn Datenschutz sollte nicht nur gegenüber Hackern gelten, sondern auch gegenüber dem Staat. Als unbescholtener Bürger hat man diesen Anspruch. Mit Sitz in Malaysia fällt der Anbieter Hide.me VPN nicht unter diese Vereinbahrungen.

Nur 9,99 Euro monatlich oder für 89,99 Euro für zwei Jahre (3,46 Euro pro Monat).

Ohne VPN wird deine IP-Adresse an jede einzelne Webseite übertragen, die due besuchst. Dein Internetanbieter weiß, welche Webseiten due besuchst, an wen du welche eMails schreibst, was du dir online ansiehst und herunterlädst. Dabei werden die Daten nicht nur gespeichert, sondern direkt mit deinem Namen verbunden. So können Regierungen, Unternehmen und Personen noch Monate später ansehen, was du zu welcher Zeit online getan hast.

Kostenlose WLAN-Zugänge in Flughäfen und Cafés sind eine tolle Erfindung, nicht wahr? Das Problem ist nur, dass jeder in diesen offenen Zugängen eine leichte Beute für Hacker ist. Doch zum Glück gibt es hide.me. Sie verpacken deinen Zugang in einer AES-256 Verschlüsselung, an der sich Datendiebe die Zähne ausbeißen werden. So hast du das Beste aus beiden Welten: Kostenloses Internet und einen sicheren Zugang.

Üblicherweisebetreiben Internetanbieter Ihre eigenen DNS-Server, um Webseiten zu zensieren und Ihr Surfverhalten zu überwachen. Alle DNS-Abfragen, die darüber gesendet werden, sind nicht verschlüsselt und können ohne Aufwand abgehört und protokolliert werden. Wenn du dich zu hide.me’s VPN-Server verbindest, dann wird dein gesamter Datenverkehr, inklusive der DNS-Abfragen, verschlüsselt und sicher übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert