Sprüher

Merten/Sieg (ots)Am 13.02.2022 besprühte eine unbekannte Personengruppe einen Zug am Haltepunkt Merten/Sieg und wurde dabei durch den 56-jährigen Triebfahrzeugführer angesprochen. Die Täter besprühten den Mann daraufhin mit einer unbekannten Flüssigkeit und gingen mit dem Feuerlöscher auf ihn los. Die Bundespolizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 07:18 Uhr hielt der Triebfahrzeugführer der S12 am Haltepunkt Merten/Sieg. Er konnte die Fahrt nicht fortsetzen, da jemand das Schließen der Tür blockierte. Der 56-Jährige beobachtete eine fünf- bis sechsköpfige Personengruppe, die den Zug besprühte. Nachdem der Lokführer die Graffititäter ansprach, besprühte ihn daraufhin einer der Tatverdächtigen unvermittelt mit einer unbekannten Flüssigkeit. Eine weitere männliche Person richtete den Feuerlöscher auf den Triebfahrzeugführer. Alle Täter flüchteten unerkannt in ein angrenzendes Waldstück. Die Bundespolizei stellte Beweismittel sowie Spuren sicher und leitete ein Strafverfahren gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung ein. Nunmehr bittet die Bundespolizei um Mithilfe:

Sachdienliche Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Newsletteranmeldung

Werbung

Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.