Böller

Köln (ots)Am 02.01.2022 wurde eine Streife der Bundespolizei mit einem illegalen sogenannten „Polenböller“ von einem 28-jährigen Syrer beworfen. Im Zuge dessen wurde der Mann mit vier Anzeigen versehen. Die Beamten litten über mehrere Stunden an Beeinträchtigungen des Gehörs und Tinnitusgeräuschen.

Gegen 21:45 Uhr eilte eine Streife der Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof zu einem Einsatz, als sie beim Überqueren des Breslauer Platzes unvermittelt mit einem Böller beworfen wurden. In direkter Nähe setzte der Wurfkörper um. Die Detonation war so stark, dass weitere Einsatzkräfte aus der Wache hinauseilten, um zu schauen, was die Ursache für den lauten Knall war. Mehrere Beamte erlitten Druckgefühle in den Ohren und vernahmen über Stunden andauernde piepende Töne. Aufgrund der Größe der Detonation war eine Zuordnung zu dem unbekannten Werfer zunächst nicht möglich. Zeitgleich wurden weitere Kräfte der Bundespolizei am Bahnhof durch Bedienstete des Ordnungsamtes angesprochen, um bei einer Personalienfeststellung eines Mannes zu unterstützen. Wie sich später herausstellte, handelte es sich bei dem 28-jährigen Syrer um den „Böllerwerfer“. Die Beamten ermittelten, dass es sich bei dem Wurfkörper um einen Böller der Kategorie „FP3“ handelte, welche umgangssprachlich besser bekannt sind als „Polenböller“. Der Mann wurde zur Dienststelle verbracht. Da er keine Ausweisdokumente mit sich führte, musste die Identität mittels Fingerabdrücken festgestellt werden. Nach Abschluss dieser Maßnahme schlug er gezielt mit einem Faustschlag nach einem Beamten, welcher den Angriff abwehren konnte. Durch die Überprüfung wurde bekannt, dass er bereits wegen unerlaubtem Aufenthalts gesucht wurde. Zusätzlich erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, tätlichen Angriffs, und dem Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz.

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.