Carsten Jahn

Bereits im Jahr 2020 zeigte YouTuber Carsten Jahn vom sogenannten Team Heimat dem damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn den Stinkefinger. Lange unbeachtet, wurde dies zwischenzeitlich zur Anzeige gebracht. Da Jahn dem Strafbefehl widersprach und nicht zum Prozess erschien, fand am heutigen Morgen die Verhaftung statt.

Am 29. März sollte Jahn beim Amtsgericht Tiergarten in Berlin erscheinen, blieb jedoch fern. Auch Zuhause war der YouTuber nicht auffindbar. Die Polizei durchsuchte bereits am Freitag seine Wohnung, berichtet die BILD. Jahn versteckte sich, doch wo wurde schnell klar, als diverse Medien von einem Wolfsmann im Harz berichteten.

Jahn, sichtlich abgemagert, widersetzte sich der Verhaftung. Der ehemalige Bundeswehrsoldat setzte fünf Spezialeinsatzkräfte der Polizei außer Gefecht, ehe er mit einem Betäubungspfeil benebelt werden konnte. Dabei setzen die Einsatzkräfte Etorphin (M99) ein. Das ist ein halbsynthetischer Verwandter des Morphins mit einer außergewöhnlich hohen analgetischen Potenz, die etwa das 1000- bis 3000-fache des Morphins beträgt. Dieser wird sonst nur zur Jagd auf Elefanten genutzt. Wir wünschen allen unseren Lesern einen schönen 1. April.

Newsletteranmeldung

Werbung
Starke Männer
3 Gedanken zu „Carsten Jahn von Team Heimat wegen Stinkefinger zu Minister verhaftet“
  1. Das System zeigt seine “Krallen”! Das hat wohl was mit dem Thema “Arsch auf Grundeis” zu tun? Nun ist “man” das ja auch nicht gewohnt, denn schließlich konnte man den “Schländern” bisher eigentlich alles zumuten?!

    Die Bedeutung des Wortes “Unverhältnismäßigkeit” bekommt ja inzwischen so ziemlich jeder zu spüren, der nicht den Befehlen dieses kriminellen Systems folgt! “Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt”! (Ein fadenscheinige “Begründung”, wird dann schon irgendwie entworfen!)

    Warum kriminell? Um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, dass wir in einem Konstrukt leben, das Völkerrechtlich (auch nach 1990) gar kein Staat ist, kann man sich kurz zu diesem Thema informieren. Da das aber extrem umfangreich ist, kann das Thema NICHTIGKEIT des Plünderungskonstrukts BRD nur angerissen werden. Das hätte hier gar keinen Platz: https://tinyurl.com/2zw7c359

    Wäre das irgendwo justiziabel dann kämen da – mannigfache – Straftatbestände zustande. Insbesondere Robenratten, aber auch anderen Amtsanmaßern*Inninnen könnte dann sogar die Todesstrafe drohen! Potzilei und “Bunte Truppe”, sind Söldnerorganisationen! (Die Potzilei gehört Constellis!) Nun sollte man allerdings von diesem Gebilde nichts Korrektes erwarten. Wir werden seit 1945 beschissen! Auch so “stumpfe Schwerter”, wie UNO (Gegründet von “Menschenrechtlern wie Churchill, Roosevelt und Stalin) oder der “IStGH” in Den Haag, sind lediglich (nutzlose) politische Institutionen, die der Propaganda dienen, aber nicht der Gerechtigkeit. Die “BRD” ist eine Farce! “Muster ohne Wert!”

    Aber nehmen wir mal an, dass es sich bei diesem Konstrukt um einen Staat handeln würde, dann wäre die rechtliche Position für die “OK Schland” und ihre eifrigen Mitläufer kaum besser, sollte man “annehmen”!

    Mit Urteil vom 25. Juli 2012 des II. Senats des BVerfG – 2 BvF 3/11 – hatte das “höchste Gericht (von was eigentlich?)” entschieden, das ALLE “Wahlen” (D’Hondt Verfahren) seit 1956 ungültig sind. Die sog. “Volksvertreter” sind also gar keine, sondern eher Betrüger pp.! Die Schnorrbezüge werden also illegitim/illegal ausgekehrt und da bestimmte Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts bindend sind, die Verfassungsorgane des Bundes, der Länder, sowie alle Gerichte und Behörden (vgl. § 31 Abs. 1 Bundesverfassungsgerichtsgesetz) verpflichtet wären, solche Entscheidungen umzusetzen, haben wir es – in jeder Hinsicht – mit illegitim und illegal handelnden Kreaturen zu tun.

    Aber dieser Umstand ficht niemanden dieser “Volkszertreter*Inninnen” an, die machen einfach unbeirrt weiter! Merkt ja eh kaum einer und wenn, dann reicht es, wenn so “kompetente Gestalten” das abstreiten und – schwupps – sind die obrigkeitshörigen “Schländer” beruhigt. So war das ja auch währen der Plandemie…

    Dass Anscheinsbeamte der Potzilei sich bei der “Verhaftung” – z.T. schwer – strafbar gemacht haben, wird den meisten Söldnern nicht mal bewusst sein?! Macht aber nix: „Ignorantia legis non excusat”. Der “Sumpf BRD” kollabiert gerade und die Täter in Uniform sollten sich nicht zu sicher fühlen, dass sie strafrechtlich davon kommen werden!

    Man kann über Carsten Jahn denken, wie man möchte, aber ich halte den Zugriff dieser Krachlatten für – u.a. – schwere Körperverletzung, Freiheitsberaubung pp! Es wird höchste Zeit, dass hier “klar Schiff gemacht wird”!

    Vielleicht könnte man ja noch einen Rollator, sowie ein Luftgewehr “sicherstellen”? So wäre dann der Bezug zur “Reichsbürgerszene” (derzeitiges Surrogat für die “Nazikeule”) hergestellt. Schnell noch ein Konterfei vom “alten Kaiser Wilhelm” an die Wand gehängt und Carsten Jahn könnte in irgendeinem BRD-Gulag verschwinden. Nancy Faeser übernehmen sie und sorgen sie “wieder für Recht und Ordnung”! Ach ne, geht ja gar nicht, sie befinden sich ja illegal in einer Position, in die sie eigentlich gar nicht gehören…

    1. Für einen Aprilscherz eigentlich eine sehr gute Idee! Insbesondere wo solches Verhalten doch inzwischen an der Tagesordnung ist!

      Na, die detaillierteren Ausführungen kann man ja für den nächsten – tatsächlichen – Fall aufheben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert