Tischlampe

Bremen (ots)Ein unbekannter Exhibitionist soll in Gegenwart einer 22-jährigen Reisenden in einem Metronom masturbiert haben. Die junge Frau bemerkte ihn am Montag gegen 11:25 Uhr auf der Fahrt im ME 82119 von Winsen/Luhe Richtung Hannover, als er ihr schräg gegenübersaß und sie dabei anstarrte. Als im Wagen 4 kurz vor dem Halt in Lüneburg ein anderer Fahrgast vorbeiging, stieg der Unbekannte eilig aus. Es ist nicht auszuschließen, dass er bereits in Hamburg zustieg. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Foto: Symbolbild

25 – 30 Jahre alt. 170 – 175 cm groß. Braune Haare, die die Stirn bedecken. Dunkle, hüftlange Stoffjacke. Hellblaue Jeans. Besonders auffällig: Er trug eine weiße Tischlampe mit rotem Muster und goldenem Ständer bei sich.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet um Zeugenhinweise: Telefon 0421/16299-777

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Und sie hatten sie doch
Und sie hatten sie doch

9,99 € 19,95 €

früherer gebundener Ladenpreis

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Verlag: Kopp Verlag

Gebunden, 254 Seiten, zahlreiche Abbildungen

15 Jahre Recherche, neueste Erkenntnisse: Hitler hatte die Atombombe!

Vor 15 Jahren veröffentlichten Edgar Mayer und Thomas Mehner ein Buch, das für Furore sorgte. Die zentrale Aussage des Werkes: Nicht nur die Amerikaner, auch Hitler hatte die Atombombe. Für diese Aussage wurden die Autoren belächelt und angefeindet. 15 Jahre lang haben Mayer und Mehner seither weitere Indizien für ihre These gesammelt. Mit diesem Buch legen sie die Ergebnisse ihrer Recherchen vor, die man nur als spektakulär bezeichnen kann. Die neuen Belege lassen keinen Zweifel zu: Das Dritte Reich hatte Atomwaffen. Entgegen dem offiziellen Bild war die Forschung Deutschlands der Amerikas sogar weit voraus. Mehr noch: Die USA konnten in Hiroshima und Nagasaki nur deshalb Atombomben zum Einsatz bringen, weil sie sich der deutschen Technologie bemächtigt hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert