Antifa DemoAntifa Demo

Unglaubliches hat sich gerade ereignet. Nachdem heute die kriminelle Links-Terroristin Lina Engel zu einer über fünfjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, wird nun bekannt, dass sie gerade freigelassen wurde.

Da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und Revision zugelassen wird, hat man die Linksextremistin unter Auflagen aus der Haft entlassen. (sic!) Wir sprechen hier von der Anführerin einer terroristischen Vereinigung, die mit Hämmern auf die Schädel von Menschen eingeschlagen haben und deren Tod in Kauf nahmen.

Die Auflagen sagen, dass sie ihren Wohnort nicht verlassen dürfe und sich zwei Mal pro Woche bei der Polizei melden müsse. Na, wenn sie jetzt nicht untertaucht… Man darf sich zurecht wundern und fragen, wer da die Finger im Spiel hatte. Das hat mit Normalität nichts zu tun, da war ohne Frage ein Politiker aktiv. War es Frau Faeser?

Nicht mehr in Freiheit sind dagegen drei patriotische Fußballfans von Erzgebirge Aue: Die jungen Männer (alle Anfang 20) wurden heute Morgen von der „Sonderkommission Rechte“ verhaftet, weil sie eine kriminelle Vereinigung gegründet haben sollen – vorgeworfen wird ihnen, Schals von gegnerischen Vereinen geraubt und sich mit Anhängern anderer Vereine Raufereien geliefert zu haben. Das Amtsgericht Dresden hat heute gegen alle 3 Haftbefehl erlassen, sie befinden sich in Untersuchungshaft. Deutlicher könnte das unverhältnismäßige Agieren der Behörden in diesem Land nicht gezeigt werden.

Newsletteranmeldung

Werbung

Artikel-Ende


Auf deine Mithilfe kommt es an!

Obwohl nur ein einziger Journalist mit der gelegentlichen Unterstützung zahlreicher ebenfalls freiberuflicher Kollegen und Ehrenamtler hat Stefan Raven News seit 2020 immer wieder Dinge aufgedeckt, die andere Medien erst später berichteten. Leider sehen es diese Medien nicht als angebracht an, den Erstberichterstatter (uns/mich) zu nennen, wie es im Journalismus Gang und Gebe ist. Einige haben uns sogar schon gelegentlich die Stories im wahrsten Sinne des Wortes geklaut. Das ist kein netter Umgang zwischen Kollegen.

Auf der anderen Seite werde ich auch immer wieder von politischen Extremisten angezeigt. Die Vorwürfe nennt man mir noch nicht einmal. Die Anzeigen stellen sich nach zwei Monaten von alleine ein. Es scheint hier vermutlich darum zu gehen, unliebsame Berichterstatter wegen ihrer hohen Trefferquote an Aufdeckungen einzuschüchtern. Funktioniert leider nicht, da weder ich, noch meine Kollegen uns jemals etwas zu schulden kommen lassen. Um ehrlich zu sein, motiviert uns dieses sogar noch, noch weiter zu bohren, noch mehr nachzuhaken und erst Recht über bestimmte Themen zu schreiben.

Diese Arbeit ist nur mit deiner Unterstützung möglich!

Helfe mit und stärke kritischen, unabhängigen Journalismus, der keine Rundfunkbeiträge oder Steuergelder bekommt, und keinen Milliardär als Finanzier hat. Als Journalist bin ich nur der Wahrheit und der Wissenschaft verpflichtet. Doch daher bin ich auch auf die freiwillige Unterstützung meiner Leser angewiesen.

Herzlichen Dank im voraus!

Per PayPal. 

Alternativ via Banküberweisung, IBAN: BE02 9741 0271 6040 BIC: PESOBEB1 (Kontoinhaber: Stefan Michels)

3 Gedanken zu „Linksextremistin Lina Engel nach Verurteilung plötzlich wieder frei“
  1. „Unglaubliches hat sich gerade ereignet. Nachdem heute die kriminelle Links-Terroristin Lina Engel zu einer über fünfjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, wird nun bekannt, dass sie gerade freigelassen wurde.“

    Das ist doch nicht „unglaublich“! 🥱🥴🎪🌈Hatte denn jemand etwas anderes erwartet? Dieses Gebaren entspricht zu 100 % jenem, von dem man ausgehen musste!

    Die wenigen Juristen – die es bestimmt gibt – werden von den Robenratten – den Systemknechten – „untergebuttert“, stattdessen faseln Kriminelle vom „Rechtsstaat“. Weder „Recht“, noch „Staat“, sondern Willkür (im negativen Sinn!).

    Endlich mal zur Kenntnis nehmen! Die BRD ist KEIN Staat: https://is.gd/FBFlBV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert