Brennendes Auto

Berlin (PolBer) – In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg und Plänterwald mehrere Autos. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen übernahmen Brandkommissariate sowie der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes.

Mehrere Zeugen stellten gegen 1.15 Uhr auf dem Parkstreifen der Kniprodestraßenbrücke ein brennendes Auto fest und alarmierten die Feuerwehr. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen an dem Mercedes, dessen Kofferraum vollständig ausbrannte. Ein dahinter parkender Wagen wurde durch die Hitzewirkung beschädigt. Einer Zeugin zufolge sollen unmittelbar vor dem Eintreffen der ersten Polizeikräfte, zwei dunkelgekleidete Personen auf Fahrrädern vom Ort weggefahren sein.

Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes am Erwin-Bennewitz-Weg einen in Flammen stehenden Audi und alarmierte die Feuerwehr, die den Brand löschte und noch verhindern konnte, dass die Flammen auf eine dahinter gelegene Kleingartenparzelle übersprangen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Eine politische Tatmotivation kann hierzu nicht ausgeschlossen werden.

Die Besatzung eines Funkstreifenwagens der Polizei bemerkte gegen 1.50 Uhr an der Diesterwegstraße einen brennenden Audi und alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr hinzu. Die Brandbekämpfer löschten die Flammen, die bereits auf zwei weitere Fahrzeuge übergegriffen hatten. Ein weiteres Auto wurde durch die Hitzewirkung beschädigt.

Newsletteranmeldung

Werbung

Bienengiftsalbe

Sag Tschüss zu: Gelenk-, Muskel- & Nervenschmerzen & Falten
BEE CREAM BIENENGIFTSALBE & 8 KRÄUTEREXTRAKTEN

Die neue Bee Cream enthält hochdosiertes Bienengift & 100% natürliche Kräuterextrakte wie:
Ringelblume, Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Arnika, Große Brennessel, Pfefferminze, Waldkiefer, und Aloe Vera.

Bienengift ist eine komplexe Mischung verschiedener Proteine. Hauptbestandteil ist Melittin 52 Prozent.
Es wirkt hochgradig entzündungshemmend.
100 mal stärker als Cortison und schützt die Zellen vor Zerstörung bei starken Entzündungen.

Somit bestens geeignet als Hautpflege, unterstützend und schützend bei Deinen Beschwerden:

Arthrose, Arthritis, muskuläre Überlastungen
Nervenschmerzen Zosterneuralgie,
Ischias
Muskelverspannungen
Anti-Aging Wunder (gesunde Botox-Alternative!)
Akne- und Altersflecken
Hautunreinheiten
Narben
Insektenstiche
Schwellungen

Hol Dir hier 👉 die Bee Cream und spüre, wie gut sie Deinem Körper hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert