Messebahnhof Laatzen

Hannover (ots)Ein 13-Jähriger Junge hat gestern in den Nachtstunden im Messebahnhof einen sogenannten Chinaböller auf eine Zivilstreife der Bundespolizei geworfen. Anschließend flüchtete das Kind, konnte aber später an einer Stadtbahnhaltestelle gestellt werden.

Für den Knaben war es nicht der erste Kontakt mit der Polizei. Er gehört zu einer Gruppe von Kindern und Jugendlichen, die immer wieder am Messebahnhof in Erscheinung treten.

Der Junge wurde in Gewahrsam genommen und mit einer ordentlichen Ermahnung seinen Eltern übergeben. Zusätzlich wird das Jugendamt informiert. Voraussichtlich erhalten die Eltern noch eine Rechnung über die entstandenen Polizeikosten.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert