Illegale Migration

Leipzig (ots) – Immer wieder melden sich geschleuste Personen an der Tür der Bundespolizei Leipzig. Sie stammen aus verschiedenen Ländern und kommen auf verschiedenen Wegen nach Leipzig. Auch gestern Nachmittag standen wieder drei syrische Männer im Alter von 21, 22 und 33 Jahren mit einem Zettel mit der Aufschrift „Asyl“ am Eingang zur Wache. Nach eigenen Angaben waren diese fast zwei Jahre unterwegs und wurden über mehrere Länder nach Deutschland geschleust. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten mehrere Schleuser die „Tour“ nach Deutschland organisiert und kräftig abkassiert. Die Bundespolizei spricht in diesem Zusammenhang von einem „kriminellen Geschäftsmodell“. Die syrischen Staatsangehörigen wurden wegen ihres illegalen Einreiseversuchs angezeigt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Syrer an eine Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge weitergeleitet. Zudem wurde noch ein Ermittlungsverfahren wegen Einschleusens von Ausländern eingeleitet.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.