Schokolade

Lüdenscheid (ots) – Zuviel zu naschen war noch nie gesund. Einem Diebes-Pärchen wird ihre Beute möglicherweise noch länger im Magen liegen. Sie versuchten heute Vormittag 56 Tafeln Schokolade und eine Packung Erdnüsse (Foto) im Wert von fast 80 Euro aus einem Supermarkt an der Kölner Straße zu schaffen. Die Rechnung machten sie jedoch ohne den Ladendetektiv. Er beobachtete, wie sie die Beute in ihren Taschen verstauten. An der Kasse bezahlte das rumänisch-stämmige Pärchen eine Flasche Wasser. Nach dem Passieren der Kasse, sprach der Zeuge die beiden an und rief die Polizei. Die Beamten nahmen die Tatverdächtigen vorläufig fest und ermitteln nun gegen die Frau (36) und den Mann (39) aus Essen wegen gewerbsmäßigen Diebstahls.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.