Rentnerin

Eisenach (ots) – Heute Morgen wurde durch Zeugen eine leblose Person im Bereich der Gothaer Straße aufgefunden. Es handelt sich um einen 79-Jährigen, der aus bislang ungeklärter Ursache verstarb. Gegenwärtig liegen keine Anzeichen für ein Fremdverschulden oder eine Einwirkung Dritter vor.

Stefan Raven News fragte bei der Landespolizeiinspektion Gotha nach, ob ein potentieller Zusammenhang mit dem Tragen einer Schutzmaske bestehen könnte. Eine leblos aufgefundene Person in der Öffentlichkeit, die ohne Fremdeinwirkung verstarb, ist höchst selten. Die Antwort wird hier veröffentlicht.

Newsletteranmeldung

Werbung

Wusstest Du, dass Propolis gerade im Sommer ein schützender und pflegender Allrounder für die ganze Familie sein kann?

Dank der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Propolis, etwa mithilfe einer bio-zertifizierten Extrakt-Tinktur, erreichen uns immer wieder Fragen, wie und wann die kraftvolle Bienensubstanz uns im Alltag unterstützen kann.

Die Anwendung eignet sich vor allem für die Haut- und Mundpflege und kann unter anderem pflegen und schützen bei …

 

  • Hautverletzungen und kleineren Verbrennungen
  • Hautunreinheiten (wie z.B. Akne) 
  • Narben und Hautreizungen
  • Neurodermitis & Ekzemen
  • Themen der Zahn- und Rachenpflege

Bei Bedrop bestellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.