Lok

Bremen (ots)Unbekannte Täter haben die Lokomotive eines Güterzuges im Bahnhof Neu Wulmstorf mit einem Stein beworfen. Die Frontscheibe wurde beschädigt, aber nicht durchschlagen. Der Lokführer wurde nicht verletzt.

Der Güterzug 53547 war am Sonnabend um 03:08 Uhr auf der Fahrt von Harburg Richtung Buxtehude. In Höhe des Parkhauses am Bahnhof Neu Wulmstorf bemerkte der 42-jährige Lokführer drei verdächtige Männer im Alter von 20 – 24 Jahren, die für den Bewurf verantwortlich sein könnten.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und bittet um Zeugenhinweise: Telefon 0421/16299-777

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.