Katze

Plettenberg (ots)Heute Vormittag erstattete eine 65-jährige Plettenbergerin Anzeige auf der Polizeiwache Plettenberg.

Die Anzeigenerstatterin ist Halterin einer 15 Jahre alten Katze. Die Freigängerin war zuletzt meist im Bereich rund um die Damaschkestraße unterwegs. Am 15.01.2021 kam die Katze nach Hause und fiel plötzlich um. Weitere Versuche sich aufzurappeln scheiterten. Ein Besuch beim Tierarzt und eine Röntgenaufnahme später ergaben, dass etwa auf Schulterhöhe ein Projektil steckt, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Luftgewehr stammt.

Der Zustand der Katze verschlechterte sich immer weiter, so dass sie am vergangenen Montag eingeschläfert werden musste. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und sucht Zeugen.

Wer kann Angaben zur Tat oder einem möglichen Täter machen? Hinweise nimmt die Wache Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Newsletteranmeldung


Cannasan GOLD von Waldkraft

Cannabis als ganze Pflanze wird schon seit langer Zeit verwendet: Bereits vor 2.500 Jahren wurde es in China geraucht. Das besagt eine Studie, die im Fachblatt Science Advances veröffentlicht wurden. Seit dieser Zeit wissen Menschen um die Heilkräfte dieser außergewöhnlichen Pflanze. Cannabis enthält THC, einen Stoff, der süchtig machen kann, kaum jedoch bekannt ist das CBD, welches ebenfalls in der Cannabis-Pflanze enthalten ist.

Auch das goldene Cannasan bekommt ihr in gewohnter Waldkraft-Qualität:

🌿 aufwändig entwachst
🌿frei von GMO (gentechnisch modifizierte Organismen)
🌿frei von schädlichen Rückstände (Schwermetalle, Pestizide, etc.)
🌿Labor-geprüft
🌿100% EU-zertifizierter Hanf

👉Weitere Goldene Produkte von Waldkraft

Mit dem Gutscheincode: Raven bekommen alle Neukunden 10% auf die Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.