Kollission

Krefeld (ots)Gestern Abend um 18.55 Uhr kam es in Krefeld am Bahnübergang – Hückelsmaystrasse – zur Kollision zwischen einem PKW und der Regionalbahn 33 (Fahrstrecke Krefeld – Essen). Der Fahrer (38) des Wagens sowie die im Zug befindlichen Bahnreisenden blieben unverletzt.

Der entstandene Sachschaden an Bahn und PKW kann derzeit noch nicht beziffert werden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 38-Jährige bei einem Abbiegevorgang in die Gleise geraten und nicht mehr im Stande gewesen, das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich zu führen.

Die vor Ort eingesetzten Einsatzkräfte der Bundespolizei, Feuerwehr, Polizei Krefeld sowie der Deutschen Bahn AG beendeten den Einsatz um 20.40 Uhr.

Das beschädigte Fahrzeug wurde durch einen örtlichen Abschleppdienst von der Strecke geräumt.

Newsletteranmeldung


Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.