Dennis Jastrzembski

Berlin (Hertha) – Dennis Jastrzembski verlässt nach 6 ½ Jahren Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei in die polnische Ekstraklasa zu Slask Wroclaw.

Der Offensivspieler kam 2015 im Alter von 15 Jahren aus Kiel zu den Blau-Weißen und wurde 2018 Deutscher A-Jugend-Meister.

Fredi Bobic: „Für einen Spieler in seinem Alter ist Spielzeit für die Entwicklung das Wichtigste. Die Aussicht darauf war aber bei uns nicht gegeben, daher sind wir seinem Wunsch nach einem Wechsel nachgekommen. Wir danken Dennis für seine Zeit bei Hertha BSC, die er mit dem Deutschen Meistertitel in der A-Jugend im Jahr 2018 sicher in guter Erinnerung behalten wird.“

Newsletteranmeldung


Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.