Eintracht Frankfurt

Die Deutsche Börse und Eintracht Frankfurt verlängern ihre Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2023 und setzen dabei neue Schwerpunkte in der Partnerschaft. „Es freut mich außerordentlich, dass wir mit der Deutschen Börse weiterhin einen starken Partner an unserer Seite wissen und zeigen können, dass diese Verbindung thematisch und inhaltlich einfach zusammenpasst. Ein Bekenntnis in dieser wirtschaftlichen Situation voller Ungewissheit und Herausforderungen wissen wir sehr zu schätzen und unterstreicht die beiderseitige Verlässlichkeit und das Vertrauen“, so Axel Hellmann, Vorstand von Eintracht Frankfurt. 

„Wir verstehen unternehmerisches Engagement als eine kontinuierliche Verpflichtung gegenüber unseren Aktionären und Kunden, unseren Kolleginnen und Kollegen, vor allem aber auch der Gesellschaft“, sagt Ingrid M. Haas, Managing Director Group Communications & Marketing bei der Deutschen Börse. „Mit der Partnerschaft mit der Eintracht setzen wir die erfolgreiche Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts in der Heimatregion unseres Unternehmens fort und unterstreichen die Bedeutung, die der Finanzplatz Frankfurt trotz unserer globalen Ausrichtung auch weiterhin für uns hat.“ 

Dabei blicken die beiden starken Marken und Wachstumsunternehmen auf drei ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurück, in denen Bulle, Bär und Adler geschäftliche und emotionale Höhepunkte wie den DFB-Pokalsieg bis hin zu magischen Europapokalabenden gemeinsam erleben durften. Künftig wird die Partnerschaft zwischen der Deutschen Börse und Eintracht Frankfurt regionaler und digitaler ausgerichtet. In den kommenden drei Jahren werden zum einen die regionale Kommunikation, die Verwurzelung im Heimatmarkt und die Rolle der Deutschen Börse als Arbeitgeber im Vordergrund der gemeinsamen Maßnahmen stehen. Darüber hinaus werden die beiden Partner aber auch bei digitalen Inhalten und Themen intensiver zusammenarbeiten. Damit unterstreichen die Deutsche Börse wie auch Eintracht Frankfurt ihren Anspruch, zu den führenden Unternehmen ihrer Branche beim Thema Digitalisierung zu gehören und die Innovationsgeschwindigkeit ihrer Geschäftsmodelle als Chance zu begreifen.

Newsletteranmeldung


*Werbung

Bauchgefühl eine wohltuende Mischung für den Darm*
*Liefert Vitamin C zur Erhöhung der Eisenaufnahme, Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und Unterstützung eines normalen Energiestoffwechsels.

Eines unser Top Produkte ist endlich wieder da. Bauchgefühl. Egal ob in Pulver oder Kapselform es ergänzt die Versorgung des Stoffwechsels. In unserem Alltag sind wir gewohnt, auf das Äußere zu schauen. Was in uns los ist, findet im Verborgenen statt und interessiert uns deshalb weniger. Dabei lohnt es sich sehr, darauf zu hören, was uns der Bauch sagen will.

Der Darm hat Aufmerksamkeit verdient
Im Darm sitzen 80% aller Immunzellen. Er kommuniziert mit unserem Gehirn, sorgt dafür, dass wir die richtigen Nährstoffe aufnehmen und meldet, wenn etwas nicht stimmt. Und das ist nur ein Bruchteil der unzähligen Funktionen, die er in unserem Körper übernimmt. Umso wichtiger ist es, dass wir ihn unterstützen.

Bauchgefühl – Gutes aus der Natur
Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest – es ist immer gut, auch mal an sich zu denken. Besonders, wenn du gerade mal nicht wie gewohnt vor Lebenskraft strotzt.

Anwendungsempfehlung
Pulver: 2x täglich 2 gestrichene Messlöffel mit 250 ml (Pflanzen-)Milch verrühren, sofort trinken. 1 Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit halber Dosierung.

Kapsel: 2x täglich 5 Kapseln mit Flüssigkeit verzehren. Eine Stunde Abstand zu Mahlzeiten einhalten. Die empfohlene minimale Anwendungsdauer beträgt 30 Tage. Beginne in der ersten Woche mit einer halben Dosierung.

Zutaten
Flohsamenschalen*, Katzenkrallerinde*, Apfelpektin, Papayablätter**, Boldoblätter**, Topinamburknolle*, Löwenzahnwurzel*, Kamillenblüten*, Lapachorinde*, Kurkumawurzel*, Camu-Camu-Frucht***, Bambussilizium (75 % Siliziumgehalt), Mariendistelsamen*, Bockshornkleesamen*

* aus kontrolliert biologischem Anbau (60,3 % des Pflanzenpulvers)
**aus nachhaltiger Wildsammlung
*** aus natürlichem Anbau

Mit dem Gutscheincode „Raven“ erhältst du 10 % auf deine Erstbestellung.
_____________________________
👉Bauchgefühl – Kapseln 530 Stück
👉Bauchgefühl Pulver – Pulver 310 Gramm
Auf dem Weg zur Heilung für Mensch und Tier. 💚
Waldkraft ist an deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.