VFL Wolfsburg

Wolfsburg (VFL) – Der VfL Wolfsburg hat Sommerneuzugang Nummer fünf perfekt gemacht. Felix Nmecha wechselt ablösefrei zu den Wölfen, bei denen er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2024 unterzeichnete.

Der Offensivspieler ist der jüngere Bruder von Lukas Nmecha, der am vergangenen Freitag zu den Wölfen zurückgekehrt war. Zuletzt stand der 20-Jährige beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag. Bei den Grün-Weißen erhält Felix Nmecha die Rückennummer 22, im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf wird er bereits am Donnerstag die erste Einheit mit seinen neuen Teamkollegen absolvieren.

„Bringt großes Talent mit“

„Felix ist ein Spieler, der optimal in unser Anforderungsprofil passt. Er ist jung, bringt großes Talent mit, ist lernwillig, leistungsbereit und ein Teamplayer. Er kann jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und wir werden ihn dabei unterstützen, dass ihm das in Wolfsburg gelingt“, sagt VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer. Felix Nmecha ergänzt: „Ich freue mich hier zu sein und bedanke mich für das Vertrauen, das mir der VfL entgegenbringt. Ich bin bereit, mein Bestes für das Team zu geben und erfolgreich zu sein.“

Durchlief Jugendteams von Manchester City

Wie sein Bruder wurde auch Felix Nmecha in Hamburg geboren, 2008 schloss er sich Manchester City an, durchlief dort alle Jugendmannschaften und schaffte den Sprung in den Männerbereich. Sein Debüt bei den Profis unter Pep Guardiola feierte er am 23. Januar 2019 beim 1:0-Rückspielerfolg der Citizens im Halbfinale des ELF-Cups bei Burton Albion. In der gerade beendeten Saison folgten ein weiterer Einsatz im FA Cup sowie eine Einwechslung in der Gruppenphase der UEFA Champions League am 3. November 2020 beim 3:0-Heimspielerfolg gegen Olympiakos Piräus, zu dem er die Vorlage zum Endstand beisteuerte. Der Rechtsfuß kam 2015 zweimal in der englischen U16-Nationalmannschaft zum Einsatz und wechselte 2018 zum DFB, für den er drei Einsätze in der deutschen U18 absolvierte. Kurz darauf kehrte er zum englischen Verband FA zurück und war zuletzt in der U19-Auswahl des Landes aktiv.

Newsletteranmeldung

Werbung

EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W
EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

1.799,00 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

EcoFlow DELTA Powerstation 1260 Wh mit Solarpanel 160 W

Die EcoFlow DELTA  Powerstation mit Solarpanel setzt neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren.

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden.

Der integrierte Wechselrichter hat eine Dauerleistung von 1800 Watt und erzeugt eine reine Sinuswelle. Es können also auch empfindliche Geräte damit betrieben werden sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge.

Die Powerstation ist mit 4 Netzsteckdosen, 4 USB-Standard-Ausgängen, 2 USB-C-Ausgängen und einem 12-Volt-Kfz-Anschluss ausgestattet. Somit können Sie 11 Geräte gleichzeitig laden oder betreiben, sodass Sie sich auch unterwegs ganz wie zu Hause fühlen.

Das mitgelieferte EcoFlow 160-Watt-Solarpanel ist darauf ausgelegt, in Kombination mit der EcoFlow Powerstation jederzeit maximale Leistung zu erzeugen. Das kompakte Solarpanel ist trag- und faltbar und wiegt nur 7 Kilogramm. Ob Camping oder Outdoor-Aktivitäten: Klappen Sie das Solarmodul einfach auf und speichern Sie schon in wenigen Sekunden Solarenergie in der Powerstation. Das Solarmodul hat einen hohen Wirkungsgrad von 21 bis 22 Prozent. Der intelligente Algorithmus des EcoFlow MPPT-Ladereglers sorgt dabei für eine bestmögliche Effizienz auch unter widrigen Wetterverhältnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.