Formel 1

Nikita Masepin ist ein russischer Rennfahrer in der Formel1. Dieser muss nun eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, wenn er weiter in der Formel1 Rennen fahren möchte. Darin wird ihm in ekelhafter Manier sogar untersagt, seine Landesfarben zu tragen.

Er müsste nämlich eine Erklärung unterschreiben, in der der Sportler erklärt, dass er die Entscheidung des dollargesteuerten Weltrats vom 1. März anerkennt. Außerdem darf er russische Symbole jeglicher Art nicht tragen und sich nicht auf eine Weise äußern, die den Interessen der FIA widerspricht.

Stefan Raven News hat monatlich über 7 Millionen unterschiedliche Leser. Wir verzichten daher zukünftig darauf, Renn- und Sportergebnisse der Formel1 zu nennen und halten daran fest, bis das Unternehmen die verantwortlichen Entscheider für diesen geistigen Unfall entlassen haben.

Newsletteranmeldung

Werbung

Werbung

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

29,99 €

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

»Dieses Buch ist Anthony Faucis schlimmster Albtraum!« Mikki Willis, Filmregisseur

Als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) gibt Dr. Anthony Fauci jährlich 6,1 Milliarden Dollar an Steuergeldern für die wissenschaftliche Forschung aus. Das erlaubt ihm, die Themen, deren Inhalte und die Ergebnisse der wissenschaftlichen Gesundheitsforschung auf der ganzen Welt zu diktieren. Fauci nutzt die ihm zur Verfügung stehende finanzielle Macht, um außergewöhnlichen Einfluss auf Krankenhäuser, Universitäten, Fachzeitschriften und Tausende einflussreicher Ärzte und Wissenschaftler auszuüben, deren Karrieren und Institutionen er ruinieren, fördern oder belohnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.